Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 08.05.2009, 22:13 Uhr

Brauch mal ein offenes Ohr!

Ich hatte am 15.April meine Tage und zwar bis 21.April. und vom 25.April bis 03.Mai hatten wir ungeschützten Sex. Meine Tage sollte ich wieder so um den 15 Mai bekommen. Jetzt habe ich aber schon seit einer Woche so komischen Aufstoß aber mir ist ned Übel und so ein komisches ziehen im Bauch. Aber kein Brustziehen! Normal kann ich erst ab 15 Mai nen Test machen oder? Ohman das warten ist schlimm. Ich habe nur Angst das ich dann doch ned schwanger sein könnte, obwohl ich diese Anzeichen noch nie hatte! Jetzt bin ich nur verunsichert weil ich noch kein Brustziehen hab.

Was meint Ihr dazu? Würde mich auf Antwort freuen...

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal ein offenes Ohr!

Antwort von zauberpüppi am 08.05.2009, 22:30 Uhr

also nur weil du kein brustziehen hast, heißt das noch gar nichts.

heißt das, dass du einen 30 tage zykls hast? bei 28 tagen wärs nämlich schon der 13.mai.

also angenommen der 15: dann kannst du schon ab dem 11. beim arzt nen bluttest machen lassen und ab dem 13. nen test, gibt ja schon welche für drei tage vor beginn der mens.

drück dir die daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein offenes Ohr!

Antwort von SilkeJulia am 08.05.2009, 22:32 Uhr

Hallo,

ihr hattet genau während der fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr, das ist ja schonmal gut! ;-)
Brustziehen muss nicht sein, auch keine Übelkeit oder sonstwas. In diesem Stadium ist die Schwangerschaft noch so frisch, dass meistens noch gar keine Anzeichen zu spüren sind.
Ein Test vor dem 15.5. macht tatsächlich keinen Sinn, so lange wirst du dich noch gedulden müssen.
Warum hast du -Angst- nicht schwanger zu sein - das ist doch kein Weltuntergang. Und schwanger werden ist keine Leistung, die man erbringen muss... versuch mal, etwas lockerer zu werden, das klappt schon ;-)

Alles Gute,

Silke (auch ohne Brustziehen schwanger gewesen *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein offenes Ohr!

Antwort von clutschi, 20. SSW am 08.05.2009, 22:38 Uhr

Ich bin übrigens dann schwanger geworden, wo ich dachte, das haut Tage-mäßig jetzt garnicht hin, aber- die Natur wollte es so. Bin nicht so der Fan von Rumrechnerei. Aber grundsätzlich klingt das ja schon mal nicht schlecht vom Zeitpunktk her. Übel ist dir zu der Zeit sicherlich noch nicht, weil wenn das ists erst kurz nach der Befruchtung. Wenn, dann kommt das so in 4 Wochen...
Glaub du musst einfach warten und dich überraschen lassen. Die Natur wird ihren Weg gehen...
Gruß Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten

Antwort von Kaname am 08.05.2009, 23:01 Uhr

Ja ich weiß, aber ich habe ja Bauchziehen, was ich ned wirklich als Bauchziehen deuten kann, da es doch mehr an den Seiten links und rechts ist. Und eben das Aufstoßen nervt halt bisschen, egal ob ich was esse oder ned, es ist immer so ein Gefühl als wenn man sich Übergeben müsste nur ohne das einem Übel ist. Komisches Gefühl eben. Mal sehen was sich der liebe Gott einfallen lassen hat^^ Ich bin ja ned darauf aus, unbedingt schwanger zu sein aber ich würde mich sehr darüber freuen und meinen Freund eben auch! Naja aber mehr als warten geht ja eh ned! Aber endlich zu wissen das man Schwanger ist, das würde mir schon genügen und dann einfach genießen!

Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten

Antwort von huevelfrau am 09.05.2009, 10:30 Uhr

Also, wenns nach irgendwelchen Anzeichen ging, dann wär ich nie schwanger gewesen. Ich hatte schlichtweg keine. Mir war nicht übel, ich hatte kein Ziehen irgendwo. Nix.

Hört sich aber alles schonmal gut an. Ich habe bei unserer ersten Tochter am 20. Zyklustag nen Test (Bluetest) gemacht da ich am 25. Tag ne Schilddrüsenuntersuchung gehabt hätte. Der zeigte damals schon positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohrringstechen bei Babys

Jetzt muss ich mich echt mal äußern! Jedes Mädchen hat und trägt Ohrringe, das ist Fakt! Bei uns in Oberösterreich sticht jeder Juwelier ab 6 Monaten. Weil sie es nicht mehr im Gedächtnis haben und auch das Schmerzgefühl sofort wieder vergessen. Ich bin 29 und hab meine auch ...

von Nadi.E 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Meine Mama hat Leonies Patenonkel gestern gesehen. Er erzählte das deren Tochter (Leonies Freundin) zum Arzt muss weil sich die Ohren entzündet haben. Na wo durch wohl? sie haben ihr Ohrlöcher machen lassen. Das Mädchen ist 4. Nun hat sie beide Ohren entzündet, eines wohl ...

von Leo engel 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

Ohrringe/-stecker ab 2,5 wo machen lassen?

Hallo Mädels, wer von euch schonmal seiner Kleinen unter 5 Jahren Ohrringe bzw. Ohrstecker machen lassen, wenn ja, wo? und was hat es gekostet? meiner Großen habe ich sie schon mit 1 Jahr machen lassen zum 1. Geburtstag. wäre über paar Antworten sehr erfreut. Danke ...

von MamaSamira, 7. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.