Elternforum Schwanger - wer noch?

Brauch mal ein offenes Ohr!

Brauch mal ein offenes Ohr!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hatte am 15.April meine Tage und zwar bis 21.April. und vom 25.April bis 03.Mai hatten wir ungeschützten Sex. Meine Tage sollte ich wieder so um den 15 Mai bekommen. Jetzt habe ich aber schon seit einer Woche so komischen Aufstoß aber mir ist ned Übel und so ein komisches ziehen im Bauch. Aber kein Brustziehen! Normal kann ich erst ab 15 Mai nen Test machen oder? Ohman das warten ist schlimm. Ich habe nur Angst das ich dann doch ned schwanger sein könnte, obwohl ich diese Anzeichen noch nie hatte! Jetzt bin ich nur verunsichert weil ich noch kein Brustziehen hab. Was meint Ihr dazu? Würde mich auf Antwort freuen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also nur weil du kein brustziehen hast, heißt das noch gar nichts. heißt das, dass du einen 30 tage zykls hast? bei 28 tagen wärs nämlich schon der 13.mai. also angenommen der 15: dann kannst du schon ab dem 11. beim arzt nen bluttest machen lassen und ab dem 13. nen test, gibt ja schon welche für drei tage vor beginn der mens. drück dir die daumen, dass es geklappt hat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ihr hattet genau während der fruchtbaren Zeit ungeschützten Verkehr, das ist ja schonmal gut! ;-) Brustziehen muss nicht sein, auch keine Übelkeit oder sonstwas. In diesem Stadium ist die Schwangerschaft noch so frisch, dass meistens noch gar keine Anzeichen zu spüren sind. Ein Test vor dem 15.5. macht tatsächlich keinen Sinn, so lange wirst du dich noch gedulden müssen. Warum hast du -Angst- nicht schwanger zu sein - das ist doch kein Weltuntergang. Und schwanger werden ist keine Leistung, die man erbringen muss... versuch mal, etwas lockerer zu werden, das klappt schon ;-) Alles Gute, Silke (auch ohne Brustziehen schwanger gewesen *g*)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin übrigens dann schwanger geworden, wo ich dachte, das haut Tage-mäßig jetzt garnicht hin, aber- die Natur wollte es so. Bin nicht so der Fan von Rumrechnerei. Aber grundsätzlich klingt das ja schon mal nicht schlecht vom Zeitpunktk her. Übel ist dir zu der Zeit sicherlich noch nicht, weil wenn das ists erst kurz nach der Befruchtung. Wenn, dann kommt das so in 4 Wochen... Glaub du musst einfach warten und dich überraschen lassen. Die Natur wird ihren Weg gehen... Gruß Claudi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja ich weiß, aber ich habe ja Bauchziehen, was ich ned wirklich als Bauchziehen deuten kann, da es doch mehr an den Seiten links und rechts ist. Und eben das Aufstoßen nervt halt bisschen, egal ob ich was esse oder ned, es ist immer so ein Gefühl als wenn man sich Übergeben müsste nur ohne das einem Übel ist. Komisches Gefühl eben. Mal sehen was sich der liebe Gott einfallen lassen hat^^ Ich bin ja ned darauf aus, unbedingt schwanger zu sein aber ich würde mich sehr darüber freuen und meinen Freund eben auch! Naja aber mehr als warten geht ja eh ned! Aber endlich zu wissen das man Schwanger ist, das würde mir schon genügen und dann einfach genießen! Danke für Eure Antworten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, wenns nach irgendwelchen Anzeichen ging, dann wär ich nie schwanger gewesen. Ich hatte schlichtweg keine. Mir war nicht übel, ich hatte kein Ziehen irgendwo. Nix. Hört sich aber alles schonmal gut an. Ich habe bei unserer ersten Tochter am 20. Zyklustag nen Test (Bluetest) gemacht da ich am 25. Tag ne Schilddrüsenuntersuchung gehabt hätte. Der zeigte damals schon positiv an.