Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 35. SSW am 09.05.2009, 14:08 Uhr

Und die beiden Chefärzte waren selbstverständlich Onkologen in der Kinderheilkunde?

Also wenn ich sowas lese, da bekomme ich immer Pickel.
Weil ein "ARZT", womöglich noch mit "CHEF" davor mal irgendwo einen Pups zu irgendetwas lässt, wird das dann geglaubt...
Ich glaube nicht, dass sich die Person auf einer (Pädiatrischen) Onkologie vorgestellt und dort eine Meinung eingeholt hat, oder?
Es gibt so viele Formen von Leukämie, dass tatsächlich nur ein FACHMANN/FRAU beurteilen kann, ob in dem einzelnen Fall eine Behandlung mit dem eigenen Nabelschnurblut erfolgversprechend sein kann.
Wusste hier z.B. jemand, dass auch trotz Behandlung mit fremden (jedoch passenden) Stammzellen die Leukämie wieder kommen kann? 100%ige Sicherheit kann es bei solchen Erkrankungen nie geben.

Und am allerallerbesten finde ich immer dieses "Auspulsier-Argument". Alles prima: Lass eure Nabelschnur auspulsieren, damit das Kind auch keinen Schaden nimmt. Aber bitte: Unterschreib dann auch, dass du niemals Stammzellen aus dem Nabelschnurblut fremder Kinder in Anspruch nehmen wirst, damit diese Kinder auch keinen Schaden nehmen, gell?

Das ist so wie mit der Organspende: Wenn man es selbst nicht braucht und nie gebraucht hat, dann ist es immer soooooooooooo einfach, darüber zu lamentieren...

NERV!!!!!!!!!
Beste Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.