Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimarel am 28.08.2020, 22:02 Uhr

Ssw6 Fa Termin + Schlafpositionen

Ja genau ich war jetzt halt die ganze zeit total gespannt auf den termin heute und war auch auf weitere Untersuchungen vorbereitet und jetzt heißt es wieder warten. Aber ja wenn der kleine Wurm hält noch etwas zeit braucht müssen wir wohl gedult haben.
Er meinte das alles soweit gut aussieht und das ich wahrscheinlich doch früher bin als gedacht und das man halt beim nächsten Termin dann das Herzchen schlagen sehen müsste. Ich hoffe es und wünsche dir viel Glück das es bei dir auch nächstes Mal besser läuft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor dem nächsten Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 6. Woche und werde langsam nervös. Ich mache mir einfach sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und bei der nächsten Untersuchung etwas nicht stimmt. Die nächste Untersuchung ist erst in 10 Tagen. Natürlich betrachte ich ...

von Theresa10.04, 6. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin ohne Erklärung bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich war am Dienstag beim FA und habe vom doc nur erfahren das ich eine Fruchthöle habe, mir wurde nix weiteres gesagt außer das ich nicht Rauchen, keinen Alkohol, keinen rohen Fisch oder blutiges ...

von Mubeja, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1 Monat bis zum nächsten Termin - ob alles noch in Ordnung ist?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Anfang Juli einen Termin beim Frauenarzt. Ich konnte die Herzschläge meiner babys im Ultraschall sehen Der nächste Termin ist Ende Juli und ich frag mich zwischendurch ob immer noch alles ...

von Glückspilz20, 9. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Termin....

Eigentlich wollte ich ja viel später erst zum Arzt doch der ist ab Nächster Woche Mittwoch ganze drei Wochen im Urlaub... hab jetzt nen Termin bei 5+5... Womit kann ich rechnen und womit nicht? War noch jemand so früh schon zur Untersuchung??? Bin jetzt irgendwie was ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wann termin für ersttrimesterscreening?

Hey hey :) auch heute Abend wieder ne frage. Eigentlich hätte ich bei 12+2 ssw gehabt. Nun wurde mein Termin verschoben und ich habe ihn bereits bei 11+4 ssw ... ist das nicht etwas früh? Macht das so früh Sinn? Möchte nicht wieder unnötige Unruhe bekommen weil man da noch ...

von Lul_lu, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen Und zwar würde ich gerne wissen, wann ihr das erste Mal beim Frauenarzt wart nachdem ihr positiv getestet habt. Sah man schon was im Ultraschall? Ich habe letzte Woche positiv getestet und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Natürlich mit der ...

von Cassie55 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom ersten FA Termin

Hatte heute bei 5+5 meinen ersten Termin. Nach der FG im Januar hatte ich echt Angst. Aber alles gut. Man konnte sogar (Dank guten Gerät) den Herzschlag sehen. Laut der Messung wäre ich bei 6+2, aber erstmal bleibt der rechnerische ET bestehen. Habe gleich BV bekommen, wusste ...

von Johidesi, 6. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin

Ich hatte heute das erste mal Termin beim Frauenarzt. Irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich wie erhoft. Ich dachte es werden 1000 Untersuchungen gemacht. Ich bekomme mein Pass. Aber nein man könnte das Baby kaum sehen. Die Ärztin meinte ich wäre nicht wie erwartet in der 7 ...

von JuliaS1992, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin gewesen

Hallo ihr lieben.. Ich war heute beim frauenarzt der Embryo ist nicht mehr zu sehen nur dottersack und die fruchthöhle er hat mir eine Überweisung für die ausschabung gegeben.. Ich gehe am Freitag nochmal zum anderen arzt und hole mir eine 2te Meinung aber habe keine Hoffnung ...

von Lenabella 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.