Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBEC, 41. SSW am 27.08.2020, 11:07 Uhr

SSW 41 FB Prall

Hallo, alles zusammen

Ich bin in der 41 SSW (40+2)
War heute bei meiner Frauenärztin und mein MM ist 3cm , baby sitzt Tief im becken und dann steht noch im Mutterpass Fruchtblase Prall. Das heißt ja die FB steht auf Spannung , meine Frage ,

Hattet ihr das auch das eure FB prall war ? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert bis sie geplatzt ist?
Habt ihr irgendwas gemacht damit sie geplatzt ist?

Lg

 
4 Antworten:

Re: SSW 41 FB Prall

Antwort von JuliaBEC, 41. SSW am 27.08.2020, 12:57 Uhr

Hat keiner eine Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41 FB Prall

Antwort von batschix am 27.08.2020, 13:24 Uhr

Hallo, vielleicht fragst du am besten bei einem anderen Monat nach wo die Mädels schon die Geburt hatten.

Wir hier im Februar Forum sind ja quasi noch weit entfernt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41 FB Prall

Antwort von batschix am 27.08.2020, 13:27 Uhr

ich meine bei den Foren wo man die Monate auswählen kann , sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41 FB Prall

Antwort von Mama432013 am 27.08.2020, 21:16 Uhr

Also bei mir sagte die Hebamme 'muttermund 6cm offen und blase prall' und plopp war sie schon offen und 15 min später meine maus auch schon da

Sorry nicht hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

pralle Brüste

Hallo Mädels, ich mache mir echt Sorgen um meine Brüste, die tun mir schon lange nicht mehr weh und sind nicht mehr prall wie ganz am Anfang der Schwangerschaft. Sind zwar etwas größer hängen aber runter und sind überhaupt nicht fest. ...

von Delale, 30. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prall Forum: Schwanger - wer noch?

wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

hallo wie oben schon kurz angedeutet habe ich folgendes problem. ich war am dienstag beim fa fruchthülle war zusehen und hat 2,4mm gemessen am freitag hatte ich ganz ganz leichte sb und bin sofort zum fa. beim us wurde wieder fh gemessen da war sie nur 2,8mm. ich habe gelesen ...

von mellie87 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.