Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi, 6. SSW am 01.04.2020, 11:28 Uhr

Zurück vom ersten FA Termin

Hatte heute bei 5+5 meinen ersten Termin. Nach der FG im Januar hatte ich echt Angst. Aber alles gut. Man konnte sogar (Dank guten Gerät) den Herzschlag sehen. Laut der Messung wäre ich bei 6+2, aber erstmal bleibt der rechnerische ET bestehen. Habe gleich BV bekommen, wusste ich vorher aufgrund meiner Arbeit.
Bekomme aufgrund der Fehlgeburt Progesteron für 3 Monate.
Nächster Termin in 2 Wochen, dann mit Mutterpass. Danach werden es unsere Kinder erfahren.

 
3 Antworten:

Sorry... Sollte ins Monatsforum 🙈

Antwort von Johidesi am 01.04.2020, 11:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten FA Termin

Antwort von ELLIUM, 12. SSW am 01.04.2020, 12:37 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch Ich hatte Ende des Jahres ebenfalls eine FG und musste jetzt Progesteron bis zur 12 ssw nehmen. Bei mir ist alles gut gegangen.
Ich Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten FA Termin

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 01.04.2020, 13:10 Uhr

Danke schön!

Nachdem Termin heute sehe ich auch positiv nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin

Ich hatte heute das erste mal Termin beim Frauenarzt. Irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich wie erhoft. Ich dachte es werden 1000 Untersuchungen gemacht. Ich bekomme mein Pass. Aber nein man könnte das Baby kaum sehen. Die Ärztin meinte ich wäre nicht wie erwartet in der 7 ...

von JuliaS1992, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin gewesen

Hallo ihr lieben.. Ich war heute beim frauenarzt der Embryo ist nicht mehr zu sehen nur dottersack und die fruchthöhle er hat mir eine Überweisung für die ausschabung gegeben.. Ich gehe am Freitag nochmal zum anderen arzt und hole mir eine 2te Meinung aber habe keine Hoffnung ...

von Lenabella 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin bei 7+3 🥰

Schönen guten Tag, Ich bin neu in diesen Forum. Heute hatte ich meinen Termin beim FA bei 7+3...Meine Ärztin meinte das alles zeitgerecht entwickelt ist und sogar das Herzchen hat geschlagen. Am 4.11 soll ich wieder hin und dann bekomme ich keinen Mutterpass etc. Was mich ...

von Motte3609, 8. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Warten, erster FA Termin

Guten Abend ihr lieben, Wie haltet ihr dieses warten aus? Ich hab am 18ten mein ersten FA Termin. Bin dann genau in der 8 Ssw. Und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt Ich hibbel jeden Tag, dem nächsten Entgegen. Schrecklich. Tipps ...

von pueppi.91, 7. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-) Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche. Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch ...

von Charlotte16, 5. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich habe am 26.5. positiv testen dürfen (16 Tage nach ES) und habe daraufhin meinen FA angerufen. Er hat mich gestern, 4.6. zu sich einbestellt. Beim Ultraschall sah man sofort die Fruchthöhle und mit ein bisschen hin und her und rundherum schallen könnte er ...

von Lilalavendel7, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

CTG-Termin verpasst

Hallo Liebende Mamas und Schwangere, Ich bin sonst verschont geblieben von vergesslichkeit, aber heute habe ich doch glatt mein CTG-Termin verpasst! 8.30 war er! Ich dachte 14.30 und habe noch tief geschlafen, da ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht hatte. Jetzt ...

von Skyred, 34. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.