Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missqueen2765 am 12.09.2022, 19:17 Uhr

Ssw falsch positiv ?

Hat jemand Erfahrung mit den PRESENS Testen aus dm ich habe heute mit morgen Urin positiv getestet der Strich kam schon beim durchlaufen des Testes 2 von Action kurz danach waren negativ kann jemand helfen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ssw falsch positiv ?

Antwort von Anja1307 am 12.09.2022, 19:36 Uhr

Also meiner von PreSense sah genauso aus und jetzt bin ich in der 39 ssw. Am besten in ein paar Tagen nochmal testen. Aber ich würde mal sagen es sieht schon sehr gut aus!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw falsch positiv ?

Antwort von Missqueen2765 am 12.09.2022, 19:37 Uhr

Danke schön ich hoffe weil viele Teste danach negativ waren aber ich habe morgen einen Frauenarzt Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw falsch positiv ?

Antwort von Liam7403 am 13.09.2022, 16:46 Uhr

Der Frauenarzttermin ist VIEL zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw falsch positiv ?

Antwort von MMchen1912 am 13.09.2022, 21:16 Uhr

Der sieht positiv aus.
Kommt natürlich darauf an welche Empfindlichkeit die haben und ob du schon beim NMT angelangt bist?
Der Frauenarzt wird wahrscheinlich noch nichts sehen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen auf der "falschen" Seite

Hallo, Mir ist klar, dass das kein Expertenforum ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut, ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen (Magen rechts). Ich muss heute eh noch ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin falsch berechnet

Guten Tag alle zusammen, ich bin jetzt in der 7. SSW, ungeplant schwanger geworden und deshalb immer noch einwenig durcheinander. Ich benutze die Flo App (weiß nicht ob sie jemand kennt). Und hatte dort nach einem positiven ...

von vaeiio 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit beim AG falsch abgegeben 🤮 mein dummer Fehler

Hallo, ich hoffe einer kann mir einen Rat geben. Ich habe vor kurzem mein Antrag auf Elternzeit beim Arbeitgeber abgegeben. Es gibt einen Internen Antrag und ebenso habe ich auch einen Brief dazu selbst verfasst. Für die Arbeit ist aber der interne Antrag relevanter. ...

von Babylovee 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Easy@home SST falsch positiv?

Mädels Hilfe! Ich habe heute Vormittag einen easy@home SST gemacht, der war zwar positiv, aber die 2. Linie sieht unterbrochen aus. Die 2 Tests am Abend waren wieder negativ. Ich bin NMT+1 da müsste es abends ja auch eine Linie geben ...

von Daisy2020 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Digital Test falsch?

Hallo zusammen, Ich habe am 13.06 mit einem Clearblue Digitaltest mit Wochenbestimmung positiv getestet (Wochenanzeige war 2-3). Auch meine Frauenärztin schätze mich in die 5SSW beim Telefonat ein (Termin zum Ultraschall habe ich erst am 28.06). Heute stand 16.06 habe ich ...

von Ladybug2, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch errechnete SSW?

Hallo, Meine Frauenärztin hat zu Anfang meinen ET auf den 13.08.22 errechnet, dann auf den 06.08. Bei der Präntaldiagnostik kam raus, dass der ET wohl doch am 01.08.22(sonigraphisch) bzw. am 23.07.2022(rechnerisch) sei. Heute musste ich wieder ins Krankenhaus, wo wieder ...

von Caro0902, 26. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch Positiv?

Hallo, ich habe am Dienstag 19.04 positiv getestet (4x) und am Donnerstag hatte ich Blutungen, nicht so viel aber aus Angst bin ich ins Krankenhaus gefahren da ich PCO habe. Dort war der Urintest negativ, der Blutwert (HCG) lag allerdings bei (ES+16) 298 und gestern war ...

von Sophiiia28 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Update Baby falsch rum

Hallo alle zusammen. Ich war ja am 25.2 bei der Geburtsanmeldung & da wurde mir gesagt, dass der kleine Mann sich wieder in BEL gedreht hat. Da ich auf mein Gefühl hören wollte, habe ich die äußere Wendung abgelehnt. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, wollte gerne ihre ...

von Berobero 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, SSW falsch berechnet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 18.1.2021 positiv getestet, Eisprung dürfte ca am 9.01. Gewesen sein, gespürt(!) meine ich ihn sogar am 5.1 zu haben, dann wäre ich sogar 7+2. Laut meiner Berechnung wäre ich heute ca 6+6. Ich war heute beim FA, Herz hat geschlagen, aber laut ...

von Ani.2019 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.