Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_29, 33. SSW am 12.09.2022, 14:24 Uhr

Stechen/ziehen im Oberbauch - geht's euch auch so?

Hallo zusammen,

Ich komme die Woche in die 34.ssw und habe seit ein paar Tagen immer wieder mal ein stechen/ziehen/zwicken im Oberbauch oder manchmal im gesamten Bauchbereich. Nicht schmerzend aber manchmal nervend.

Habt ihr auch mit solchen Problemchen zu kämpfen?

Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Roter Fleck linker Oberbauch

Guten Abend ihr Lieben Ich habe heute einen roten Fleck im Spiegel Entdeckt dass ist im Bauchbereich oben links ich dachte die Stelle ist trocken habe die etwas eingecremt Mit der Hoffnung dass es verschwindet jedoch ist es immer noch da was könnte das sein ich kann leider ...

von Sonne52, 17. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Huhu. Hatte eben gewiss eine dreiviertel Stunde Oberbauchschmerzen... waren richtige Krämpfe.. hören aber gerade langsam auf. Kann das sein, das die Gebärmutter auf irgendein Organ drückt? Glaube sie geht mir momentan bis zum Nabel... Stuhlgang heute war normal.. also ...

von Jiin, 21. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen und Erbrechen

Hallo ihr lieben! Ich lag die halbe Nacht mit schlimmen Schmerzen im Oberbauch wach. Danach kam dann noch Übelkeit mit Erbrechen. Die Schmerzen wurden schlimmer sobald ich mich hingelegt habe und rechts/links schlafen war fast unmöglich. Meine Hebamme meint ich könnte heute ...

von Sarah_XYZ, 30. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr, Hab seit gestern abend Oberbauchschmerzen, aber nicht nur einseitig sondern über den kompletten oberbauch. Heute Nacht war mir zusätzlich dann noch ganz schön übel und schlafen konnte ich kaum da jede Bewegung diese Schmerzen verschlimmert. Blutdruck ist soweit im ...

von LuMiMops 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

dicker oberbauch

hallo alle... ich bin in der 19. schwangerschafswoche und hab einen sehr dicken oberbauch, wie wenns mich blähen würde, tuts aber nicht nur der bauch ist extrem dick, nicht zu vergleichen mit dem unterbauch! schau auch eher dick als schwanger aus... also der schwimmreifen ...

von diana31, 19. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in rechten Oberbauch

Hallo kennt ihr das ? Es ist meine 5.Schwangerschaft aber das hatt ich bisher noch nie :D Es sticht immer mal rechts oben im Bauch manchmal wirds ihr für 2-3 Sekunden ganz anders. Eine präklempsie hätte aber andere schmerzen oder kein stechen/pieksen ? Habe nämlich sehr ...

von Sternchenmami83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen

Kurze Frage: Mir tut der Oberbauch und die Bauchdecke so weh - jedes Mal, wenn der Kleine sich bewegt bzw. ich meinen Bauch "anspanne"... Fast zum heulen :-( Bin jetzt bei 37+2. Ich weiß, dass es daran liegt, dass der Kleine einfach keinen Platz mehr hat, aber fing heute ...

von Chrissi1404 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

oberbauch schmerzen, brennen und Taubheit o

Guten morgen ihr mamis schreibe zum ersten Mal hier bin jetzt in der 24 ssw und hab seit gestern Nacht oberbauch linke Seite von mir aus gesehen schmerzen brennen und Taubheit beim bewegen wierds mehr mach mir jetzt sorgen was es sein könnte ...

von jassa 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im oberbauch, 18+3 ssw

Morgen mädels, Ich hab heute und gestern so stechen im oberbauch. Bin etwas verwirrt, weil es nicht an einer Seite bleibt sondern von mal zu mal die stelle wechselt. Mal hier, mal da, und immer mit unterschiedlichen pausen dazwischen. Das Baby kann es nicht sein, das ...

von kaycee 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

ich bins wieder mit den oberbauchschmerzen!!

Hallo nachdem mein fa heute mittag als ich da war immernoch nichts wirklich unternommen hat... und ich da saß mit richtigen schmerzen und schwindel haben wir entschieden ins kh zu fahren... Ab 17 uhr aber erst weil es sonst heisst fa hat auf notfallambulanz dies das Sind ...

von Shelly13, 27. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.