Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze234 am 11.09.2022, 14:08 Uhr

Schwanger nach FG oder Rest hcg?

Hey
Ich hatte am 30.07 eine Fg in der 5ssw mit natürlichem Abgang.
War dann im Kh und da sagten sie dass mein hcg wert bei 50 ist (also nicht besonders hoch).

Am 4.08 war ich nochmal Blut abnehmen da lag der Wert dann bei 9.


Am 23.08 sollte ich nochmal zur Kontrolle gehen da wurde nochmal Blut abgenommen und sie sagten wenn sie sich nicht melden dann wird alles in Ordnung sein falls sie sich melden sollte ich zur Untersuchung.

Es hat sich keiner gemeldet.


Ich habe die ganze Zeit auf meine Periode gewartet und sie kam nicht also machte ich einen Test am 6.09.
Der war dick positiv.

Nun meine Frage:

Kann es sein dass ich wieder schwanger bin oder ist das vielleicht noch Rest Hcg?

Ich bin total verzweifelt

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach FG oder Rest hcg?

Antwort von JoNiEm, 9. SSW am 11.09.2022, 15:25 Uhr

Naja ich denke du bist wieder schwanger! Bei dem minimalen Wert im August wird ein Test bestimmt nicht so stark positiv anzeigen. Aber ich würde dennoch morgen beim Arzt anrufen und erneut einen Termin ausmachen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG oder Rest hcg?

Antwort von blueberry123 am 11.09.2022, 19:11 Uhr

Hey
Also wenn das alles so stimmt wie du es sagst musst du wieder schwanger sein. :) herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch direkt nach MA schwanger geworden und hab gezögert mich zu freuen weil ich nicht wusste ob es Rest hcg ist. Aber ich war bereits 3 Wochen nach MA schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG oder Rest hcg?

Antwort von Katze234 am 11.09.2022, 19:19 Uhr

Ja es ist genau so wie beschrieben. Eben man kann sich so schwer freuen nach so einer Enttäuschung. Bin gespannt Alles gute dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.