Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaenice, 24. SSW am 12.09.2022, 11:55 Uhr

Höllische Rippenschmerzen

Hallo zusammen.

Ich bin aktuell in der 24. SSW.
Seit letzter Woche habe ich so höllische Rippenschmerzen, dass ich weder sitzen, noch laufen kann… ich habe mich deswegen erstmal 3 Tage krankschreiben lassen und mein FA hat gesagt, ich solle es doch mit Paracetamol, Massage mit dem Igelball und Wärme probieren. Alternativ könnte ich auch Schmerzpflaster nehmen. Bei dem Baby ist übrigens alles gut. Ich habe alles probiert und nichts hilft… selbst mit Schmerztabletten bleiben die Schmerzen bestehen. Die einzige Position, die mir das ganze erleichtert, ist das Liegen. Wenn ich liege, habe ich gar keine Schmerzen, sodass ich gestern mal eben bis 17:30 Uhr im Bett lag und nur zum duschen aufgestanden bin… heute habe ich wieder versucht arbeiten zu gehen, musste leider aber nach zwei Stunden wieder nach Hause gehen, weil es einfach UNERTRÄGLICH ist.
Die Schmerzen fühlen sich an, als würde ein Muskel reißen, es zieht und sticht… ich kann es kaum beschreiben. Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe morgen erst einen Termin bei meinem FA.
Wie soll man so 8 Stunden am Tag arbeiten? Ich habe übrigens einen Bürojob bei einem Amtsgericht.

Vielleicht hat/hatte ja jemand das selbe Problem und weiß was hilft bzw. welche Maßnahmen ergriffen werden könnten! Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.