Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 31.08.2022, 12:58 Uhr

Magen auf der falschen Seite

Hallo,
Mir ist klar, dass das kein Expertenforum ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut, ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen (Magen rechts). Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute in der Klinik auch gleich machen.
Hat das schon jemand gehört? Ich habe gerade Angst.
Auf Nachfrage ob das schlimm wäre, wenn der Magen recht ist, hat meine Ärztin nur gesagt man müsste dann untersuchen warum es so ist.

 
1 Antwort:

Re: Magen auf der "falschen" Seite

Antwort von JuliaEugenia, 12. SSW am 31.08.2022, 16:34 Uhr

Google mal Situs inversus. Vllt ist es das, was du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm oder SS-Übelkeit

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Montag habe ich Magenschmerzen. Habe mir am Montag ein Müsli mit Skyr und Früchten gemacht, da fing es an. Musste mich später sogar übergeben… Seitdem habe ich fast durchgehend nach dem Essen Magenschmerzen, wie als ...

von Lale31, 11. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Magenschmerzen - SSW39

Hallo zusammen, ich habe in ca 1-2 Wochen meinen ET erreicht, leider leide ich seit ca 2 Wochen unter extremen Magenschmerzen, am Anfang nur sporadisch und jetzt seit 3 Tagen fast täglich, die Nächte sind am schlimmsten, kann nicht sitzen, liegen und auch nicht stehen. ...

von Mone12, 39. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. ssw und ich habe seit 2 Tagen abends, wenn ich mich hinlege, ganz schlimme Probleme: Ich kriege Bauchschmerzen, die sich so crass steigern, dass sie kolikartig sind und ich mich vor Schmerz nur noch krümmen kann und einfach nur hoffe, ...

von Lifesunny1988 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Übelkeit als Frühsymptom?

Hallo liebe schwangere Mädels, ich bin heute ES+12 und habe leider negativ getestet. Heißt aber ja noch nichts. Allerdings habe ich seit heut Morgen in Intervallen Magenschmerzen und Übelkeit. Es kommt so alle 30-60 Min und geht innerhalb von wenigen Minuten wieder. Klar, es ...

von phoenix985 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

9+3 Magen Darm Beschwerden

Halli Hallo, ich habe seit ca 3 Tagen jetzt Durchfall nicht allzu stark aber halt immer mal wieder Bauchschmerzen mit direktem Weg zur Toilette, danach geht es dann auch meistens alles wieder aber an was kann es liegen ? Meine FA ist darauf nicht wirklich eingegangen für sie ...

von Emberlin, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Magen zu klein

Hallo, Heute war ich bei der 3. Ultraschall Untersuchung. Alles ist zeitgemäß entwickelt, nur der Magen ist zu klein und hängt um 2 Wochen zurück von der Größe her. Es hieß keine Panik. Nun muss ich am Freitag aber ins KH wo nochmal genauer nachgesehen wird. Wie sieht es bei ...

von Monsoon, 29. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

10 SSW / Magenkrämpfe u. Durchfall

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem nicht so schönen Thema an Euch. Wir sind aktuell an der Ostsee und haben heute lecker Backfisch im Restaurant mit Pommes gegessen. Sofort nach dem ich die letzte Gabel genommen hatte habe ich starke Magenkrämpfe bekommen. Ich ...

von Aylo27, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm-Infekt

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir scheinbar einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Mir war heute den ganzen Tag elend und ich hatte Schüttelfrost- heute Abend musste ich mich sehr stark übergeben. Mittlerweile kam auch leichtes Fieber hinzu. Ich bin in der 17. SSW und bin mir nun ...

von 82Dany82, 17. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Lebensmittelinfekt/Magen Darm bakteriell

Hallo, hab jetzt wirklich absolut kein Glück und schiesse einen Vogel nach dem anderen ab. Hab gestern Nacht viel gegessen (weil den ganzen Tag nichts) darunter auch angebratenes Hackfleisch. Und ich hab Wahnsinns Angst das ich nicht drauf geachtet habe das es nicht ganz ...

von DidierLilie, 7. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Magenschmerzen

Hallo Leute ich habe seit 2 tagen Magenschmerzen und Übelkeit. Donnerstag hatte ich auch unter Tags Durchfall gestern war aber nichts und am Abend hatte ich wässriger Durchfall. Ist das gefärlich für mein Baby am Dienstag habe ich einen Termin beim Krankenhaus. Ich bin in der ...

von AzAy, 12. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.