Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emberlin, 10. SSW am 09.06.2022, 12:45 Uhr

9+3 Magen Darm Beschwerden

Halli Hallo,
ich habe seit ca 3 Tagen jetzt Durchfall nicht allzu stark aber halt immer mal wieder Bauchschmerzen mit direktem Weg zur Toilette, danach geht es dann auch meistens alles wieder aber an was kann es liegen ? Meine FA ist darauf nicht wirklich eingegangen für sie war das ganze nicht so ein großes Thema… ging es jemanden von euch auch wie mir ? oder vertrage ich irgendwas nicht eventuell? ich bin echt ratlos

 
1 Antwort:

Re: 9+3 Magen Darm Beschwerden

Antwort von Mami2291, 37. SSW am 09.06.2022, 15:38 Uhr

Hii, also ich hatte am
Anfang der Schwangerschaft auch eher Durchfall statt Verstopfung. Das kann ja auch durch z.B. Stress kommen oder einfach wie du schon sagst das man bestimmte Lebensmittel nicht mehr so gut verträgt. Man spricht ja auch erst von Durchfall wenns 3x am Tag passiert. Ich würde auf Jeden Fall sehr viel trinken und auf Schonkost umstellen. Und wenns gar nicht besser wird zum Hausarzt gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm-Infekt

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir scheinbar einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Mir war heute den ganzen Tag elend und ich hatte Schüttelfrost- heute Abend musste ich mich sehr stark übergeben. Mittlerweile kam auch leichtes Fieber hinzu. Ich bin in der 17. SSW und bin mir nun ...

von 82Dany82, 17. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Lebensmittelinfekt/Magen Darm bakteriell

Hallo, hab jetzt wirklich absolut kein Glück und schiesse einen Vogel nach dem anderen ab. Hab gestern Nacht viel gegessen (weil den ganzen Tag nichts) darunter auch angebratenes Hackfleisch. Und ich hab Wahnsinns Angst das ich nicht drauf geachtet habe das es nicht ganz ...

von DidierLilie, 7. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm bei 12+0 // Angst // Was kann ich tun

Hallo nachdem mein Mann es gestern hatte, unser kleintes Kind heut Nacht..hat es nun vorhin auch den großen und mich erwischt. Bisher- zum Glück- nur 2mal erbrechen..in der Zwischenzeit geht es relativ.. Aber ich habe Angst.. Wollte mich heute eigentlich freuen weil die ...

von Jemalu1111, 13. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen und Darm Virus 21 ssw

Hallo ihr Lieben, Gestern ist bei uns Magen und Darm ausgebrochen mein Sohn hat Fieber und bricht ..mein Mann ebenfalls ..Corona Schnelltest negativ … Mir geht es heute auch nicht so gut vom Magen her merke das er flau ist … Mit großer Wahrscheinlichkeit steck ich mich an ...

von Isabelle19, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm, nichts bleibt drin 36 SSW

Hi :) Mein Sohn hat aus dem Kindergarten Magen Darm mitgebracht, nun ist es bei mir soweit. Ich übergebe mich seit heute morgen 5 Uhr regelmäßig, mittlerweile kommt nur noch schleimartige Galle. In der Zeit wo ich kein Erbrechen habe, hab ich Durchfall. Was ein Segen ...

von annaxki, 36. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Statt magen/darm schwanger

Guten Morgen ihr lieben, Hatte das auch schon mal jemand ? Mich plagen seit 4 Tagen heftige Übelkeit und grausame Magenverstimmungen, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte Die ersten zwei Tage ging, es mir so ...

von Blulala 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen/Darm Krämpfe 12+2 ssw

Huhu, ich hatte die Nacht Darm/Magen Krämpfe die zogen bis in den unteren Rücken bis vorne in den Unterleib. Dann war Ich gefühlt 1 Stunde auf der Toilette außer ein blubbern und die krämpfe wollte einfach nichts raus. Hinzu kahm dann noch Erbrechen 2 mal. Alles hörte nach ca ...

von Sessl, 12. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich liegen seit gestern Abend total flach. Wir sind nur am kotzen und haben starken Durchfall. Mit dem Trinken klappt es auch nicht so wirklich. Es möchte nach einer Zeit wieder komplett raus. Ich hatte so etwas tatsächlich noch nie. Nun steigt ...

von Dagi, 26. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Dolle Magen Darm Probleme morgens..

Hallo seid einigen Tagen habe ich (21 ssw) morgens Magen darm Probleme.. Ich muss dann sofort auf auf Klo und habe Durchfall (sorry ). Danach ist mir immer ein ...

von Binchene, 21. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm

Hallo ihr Lieben, seit gestern Nachmittag habe ich Bauchkrämpe (seit heute Nacht weg) und Durchfall (mal öfter, mal weniger oft), aber sehr flüssig. Sorry, für die Beschreibung. Bin jetzt SSW 31. Mir geht es sonst sehr gut, der Kleine im Bauch bewegt sich auch munter. Ich ...

von LG91 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.