Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blulala am 25.11.2021, 6:48 Uhr

Statt magen/darm schwanger

Guten Morgen ihr lieben,

Hatte das auch schon mal jemand ?
Mich plagen seit 4 Tagen heftige Übelkeit und grausame Magenverstimmungen, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte
Die ersten zwei Tage ging, es mir so schlecht, das ich teilweise nicht mal Wasser bei mir behalten konnte, ich dachte daher, an Magen/Darm.
Meine Freundin, sagte mir, das sie dies, aber genau bei ihrer ss hatte, ich solle mal ein Test machen. Da wir auch gerade am üben sind, dachte ich mir, okay.. warum nicht
2 Tage ca vor ausbleiben der Periode habe ich ich also mit dem cb digital positiv getestet
Aber kann das möglich sein.? Hatte jemand das auch schon mal ? Ich bin wieder auf dem aufsteigenden Ast. Trotzdem aber noch Magen...jedoch, keine Übelkeit mehr.. bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Magen Probleme, rein garnichts..
Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen kann ? Will jetzt nichts nehmen, aber kann es sein das, dass jetzt noch länger bleibt ?

 
8 Antworten:

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Skylights110, 22. SSW am 25.11.2021, 7:21 Uhr

Vielleicht hattest du auch magen darm und bist schwanger.

Eine Freundin von mir dachte damals sie hätte nur einen Kater vom rotwein, der ging aber irgendwie nicht mehr weg. Sie war auch schwanger.

Ich wusste es bisher immer bevor die übelkeit einsetzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von ZoeSophia am 25.11.2021, 8:42 Uhr

Hier ich! Bei beiden Schwangerschaften, ab Ausbleiben der Regel für einige Tage!
Komischerweise, bei zwei Schwangerschaften, welche ich ganz früh verloren habe, hatte ich diese Symptome nicht, da war es wohl dem Körper schon klar, dass die nicht bleiben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Beccaaa am 25.11.2021, 9:32 Uhr

Als ich das erste mal schwanger wurde ging es mir ab dem Ausbleiben der Periode für zwei Tage richtig mies. Nicht soo arg mit Magen und Darm, aber ich fühlte mich richtig krank, Kreislauf, konnte teils kaum stehen. Das war dann auch recht flott mit viel Schlaf wieder vorbei.
Möglich ist das schon :) die digitalen haben in der Regel auch recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Aixoni am 25.11.2021, 10:58 Uhr

Ich kenne gerade einige die Magen-Darm hatten/haben (inkl mir ). Mein Tipp ist eher, dass das Zufall war und unabhängig von der Schwangerschaft.

Es kann natürlich aber sein, dass deine hormone schon so verrückt spielen

In jedem Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Blulala am 25.11.2021, 11:59 Uhr

Ja, ich weiß nur nicht, woher ich den Virus dann haben sollte. Weil ich wegen meinem kleinen noch zuhause bin. und außer mir hat es jetzt auch keiner gehabt
Aber ich nehme alles in Kauf
Aber das mit dem Kater, ist auch ne gute Story

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Blulala am 25.11.2021, 12:02 Uhr

Erstmal tut es mir leid um deinen Verlust..
Nicht schön
Aber es ist interessant da es dir ähnlich erging ich bin mal gespannt wann zumindest, die Magenbeschwerden wieder komplett weg gehen.
Eine Freundin ist auch schwanger und die hat er Verstopfung statt eben die andere Geschichte
Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Blulala am 25.11.2021, 12:05 Uhr

Als ich das Ergebnis gestern in der Hand gehalten habe, ging es mir sofort auch i.wie nicht mehr so schlecht
5 Minuten vorher hatte ich noch mein Mann versucht anzuflehen zuhause zu bleiben
Und dannach lief ich grinsend durch die Gegend
Ich habe jetzt nur noch etwas Magen
Aber das ist auch nur noch halb so schlimm, wie vorher.. sonst hat es keiner jetzt bekommen...
ich werd’s wohl nie erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt magen/darm schwanger

Antwort von Blulala am 25.11.2021, 12:06 Uhr

Ja, das geht echt rum
Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grippeimpfung in der Schwangerschaft als Immunsystembooster?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 Jahre alt und in der 16 SSW. Ich bin nicht gegen Corona geimpft. Ich hatte im Dezember letzten Jahres Corona mit einem mittelschweren Verlauf. War schon krank aber musste Gott sei Dank jetzt nicht ins Krankenhaus. Jedenfalls habe ich heute meine ...

von Miryma, 16. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und minderjährig - gefärhrlich

Hallo ihr Lieben In diesem Post geht es nicht um mich sondern um meine kleine Schwester. Sie ist 17 Jahre alt und schwanger. Sie wird das Baby wohl kurz nach dem 18. Geburtstag bekommen. Ich persönlich mache mir aber ein bisschen Sorgen, ...

von RosemarySophie 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich habe gestern positiv getestet und heute per clear blue digital +1-2 Mein HCG Wert liegt erst bei 22,5 ich weiss nicht was ich davon halten soll. Der frauenarzt hat mir gratuliert. Ich sagte ihm das ich diesen Monat das letzte GV mit meinem Mann Mann ...

von Jeylolo 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich innerlich voll Panik bekomme! Ich bin noch ganz am Anfang in der SSW 5+4. Anfang der 4ten SSW war mein HCG Wert super. Jetzt habe ich seit gestern keine Symptome mehr wie (Schmerzende Brüste, Bauchschmerzen). Mein ...

von Dani7989, 5. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hb Wert Anfang der Schwangerschaft bei 9,5

Hallo ihr lieben :) Bin jetzt Anfang der 11 Woche schwanger , vor drei Wochen bei der ersten Vorsorgeuntersuchung stellte der fa fest das mein hb Wert nur bei 9,5 liegt . Es sei ungewöhnlich mehr sagte er nicht . Ich kenne diese Werte nur zum Ende hin . Morgen wird ein großes ...

von Jenny1405, 11. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Corona-Impfung - hatte das noch wer und ist jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal eine “Umfrage“ gestartet, weil ich wissen wollte, ob schon welche von euch geimpft waren bevor sie schwanger wurden und nachdem ich so viele positive Stories gehört hab, war ich beruhigter. Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und ...

von Vivi86 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Coronaimpfung positive Erfahrungen

Hallo zusammen, wie oben im Betreff steht suche ich positive Erfahrungen. Wahrscheinlich wurde die Frage schon mal gestellt, aber seit mir nicht böse Ich war bis vor kurzem noch andere Einstellung was die Impfung angeht allgemein ob ...

von boymom21, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Liebe Mädels, ich habe folgendes ,,Problem“: Ich warte seit dem 10.10. auf meine Periode. Mein Zyklus dauert zwischen 33 und 35 Tagen, was ich aktuell deutlich überschritten habe. In der vergangenen Woche habe ich folgende Symptome festgestellt: Spannen in den Brüsten, ...

von Tagträumerin91, 1. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, hat jemand auch die gleiche Problem wie ich?... ich hab vor 3 Tage ein Test von Clearblue gemacht einen Frühschwangerschaftstest er war Positiv 2 Tage später habe ich wieder ein Test von Clearblue gemacht der auch mit dem Morgenurin positiv war ich wollte mich ...

von Eszter 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.