Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DidierLilie, 7. SSW  am 28.12.2021, 12:15 Uhr

Lebensmittelinfekt/Magen Darm bakteriell

Hallo,

hab jetzt wirklich absolut kein Glück und schiesse einen Vogel nach dem anderen ab.

Hab gestern Nacht viel gegessen (weil den ganzen Tag nichts) darunter auch angebratenes Hackfleisch. Und ich hab Wahnsinns Angst das ich nicht drauf geachtet habe das es nicht ganz durch ist (hab’s nicht ordentlich oft durchgerührt). Um 3:30 Uhr morgens aufgewacht mit schmerzen im Bauch, brennen und dachte mir bricht gleich was weg. Notdienst angerufen und als die da waren ging’s nicht viel später mit brechen los. Einmal und im Schwall. Danach lag ich erstmal flach. Die wollte auch erstmal das ich abwarten und sonst zum Hausarzt gehe (was eigentlich klar war aber am Anfang waren die Schmerzen so dramatisch…) Mein Körper wollte noch was los werden aber keine Kraft gehabt mich nochmals aufzuraffen und aufs Klo zu gehen.

Jetzt sitze ich hier ängstlich mit ner Tasse Kamillentee und hab echt Angst das meine Blödheit dem Kind geschadet hat. Mein Magen ist immer noch nicht ruhig, habe leichte krampfartige Schmerzen, brennen als wäre ne Entzündung da und das bisschen Wasser was ich davor getrunken habe schlägt noch drauf genau wie der Tee. Nicht sehr beruhigend. Zudem habe ich wieder viel Schmierblutungen…

Leute was soll ich denken? Gehts meinem Baby gut?? Muss ich mir Sorgen machen?? Meine hausärztin konnte nichts machen, sie meinte was passiert ist, ist jetzt passiert, da hilft nur warten?! Und Frauenarzt wollte mich gar nicht erst sehen, die hatten mich zum Hausarzt geschickt :(

Hatte jemand Ähnliches so früh in der Schwangerschaft erlebt und es war alles gut ???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.