Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von w-chen, 30. SSW am 24.01.2013, 14:30 Uhr

ss ist keine krankheit, warum von anfang an sich schonen das die arbeit leidet?

Ich bin echt kein Freund von Fäkalsprache und bin auch ungern unhöflich aber bei dem Thread fällt mir nichts anderes ein als:
Ich könnt kotzen!
Entweder du bist ein Fake, also nicht wirklich schwanger, wofür auch spricht, dass dein FA angeblich deine Tätigkeiten für i.O. befunden hat,
oder du tust mir einfach nur leid, weil du unter einem extrem beschränkten Horizont leidest und in einer unglaublich ich-fixierten Welt lebst. Wie kannst du davon ausgehen, dass es jeder in der SS gleich geht? Ich persönch keine KEINE, die ihre Schwangerschaft vorschiebt. Man soll schlicht nicht schwer heben, kein Muskeltraining (gerade am Bauch) machen und nichit zu lange am Stück Streß ausgesetzt sein. Das sind keine Ausreden, sondern Empfehlungen, die in jedem Standardwerk ausgesprochen werden. Vielleicht solltest du neben deinem Jahresabschluss auch mal etwas für die Allgemeinbildung tun?!?
Das ist nur traurig und lächerlich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.