Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 23.01.2013, 22:19 Uhr

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo,

Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ...

Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken rücken zwickt und mein Busen ist komisch und dann noch der Ausfluss.....

Habe gestern nachmittag bei ES+11 nen 10er Test gemacht aber blütenweiß war der also Negativ :(

Hat denn jemand Erfahrungen ?

 
3 Antworten:

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von Kloudo, 6?. SSW am 23.01.2013, 22:24 Uhr

Vormittags testen. Wann ist dein NMT? Ggf. einen Termin beim Frauenarzt machen.
Ich hatte 2 Tage nach meinem positiven Test leichte Blutungen. Bin zum Arzt um das abklären zu lassen woher die Blutungen kamen. Nichts zu sehen. Habe zur Unterstützung Utrogestan bekommen, weil auch eine Gelbkörperschwäche, bzw. der Verdacht darauf besteht/bestand.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von mf4 am 23.01.2013, 22:46 Uhr

Termin beim Gyn, wegen Ausfluss und weil VOR NMT der Test negativ ist?
Sorry aber wozu soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von Katjameyer, 29. SSW am 24.01.2013, 7:16 Uhr

Ich denke mehr als warten ob am NMT Deine Periode kommt und dann gegebenenfalls einen Test machen kannst Du nicht tun! Zum Arzt gehen wäre unsinnig, was soll der zum jetzigen Zeitpunkt sagen?
Hab bissl Geduld, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichter bräunlicher ausfluss