Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 23.01.2013, 22:19 Uhr

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo,

Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ...

Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken rücken zwickt und mein Busen ist komisch und dann noch der Ausfluss.....

Habe gestern nachmittag bei ES+11 nen 10er Test gemacht aber blütenweiß war der also Negativ :(

Hat denn jemand Erfahrungen ?

 
3 Antworten:

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von Kloudo, 6?. SSW am 23.01.2013, 22:24 Uhr

Vormittags testen. Wann ist dein NMT? Ggf. einen Termin beim Frauenarzt machen.
Ich hatte 2 Tage nach meinem positiven Test leichte Blutungen. Bin zum Arzt um das abklären zu lassen woher die Blutungen kamen. Nichts zu sehen. Habe zur Unterstützung Utrogestan bekommen, weil auch eine Gelbkörperschwäche, bzw. der Verdacht darauf besteht/bestand.

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von mf4 am 23.01.2013, 22:46 Uhr

Termin beim Gyn, wegen Ausfluss und weil VOR NMT der Test negativ ist?
Sorry aber wozu soll das gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Antwort von Katjameyer, 29. SSW am 24.01.2013, 7:16 Uhr

Ich denke mehr als warten ob am NMT Deine Periode kommt und dann gegebenenfalls einen Test machen kannst Du nicht tun! Zum Arzt gehen wäre unsinnig, was soll der zum jetzigen Zeitpunkt sagen?
Hab bissl Geduld, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.