Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 11. SSW  am 23.01.2013, 16:57 Uhr

Angelsound :-(

Hallo,

Bin ja wrst elte woche und hab trotzdem heute das angelsoundgerät benutzt!

Nur rauschen :-( nicht mal meinen eigenen herzschlag hab ich gehört...

 
12 Antworten:

Re: Angelsound :-(

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 23.01.2013, 17:01 Uhr

Bei mir hat es auch erst in der 13 SSW funktioniert.
Guck dir am besten paar Youtubevideos an, dann weist du wie es klingen muss und wo man am besten danach sucht.
Mach dich aber nicht verrückt, wenn du nichts hörst.
In der Anleitung steht drinnen das es ab der 14 SSW benutzen kann um was zuhören.

Viel Glück bei nächsten mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Sam019, 27. SSW am 23.01.2013, 17:03 Uhr

Bei mir hat es erst ab der 14. Woche funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Isabel2212, 11. SSW am 23.01.2013, 17:04 Uhr

Danke tolle idee! Bin
Nur verunsichert da ich meinen eigenen nicht höre!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 23.01.2013, 17:11 Uhr

Mein Mann dachte auch das wären Darmgeräusche aber es war unser Krümel
Denke grade am Anfang ist es schwer das zu unter scheiden.
Wenn nicht frag beim nächsten Frauenarztbesuch ob sie mal mit Ton schallen kann. Ist echt der Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von kitkat170583 am 23.01.2013, 17:17 Uhr

ist auch noch zu früh! ich habe erst ab der 17 ssw das herz gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Isabel2212 am 23.01.2013, 17:18 Uhr

Dass ich das baby noch nicht höre ist ja ok - aber warum meinen eigenen herzschlag nicht? Das kann soch nicht sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von BabyFiona, 16. SSW am 23.01.2013, 17:47 Uhr

Da unten hört man keinen Herzschlag ! ( ich mein den eigenen , halt dir mal ein Stetoskop auf den Unterleib, da hört man nix ).
Mach dir mal etwas Ultraschallgel auf deine Brust und leg das Angelsounds drauf - so hörst du dein Herz garantiert!

Ich bin Ende 16.SSW und habe auch noch keine Erfolge. Ich habs einmalin der14. Woche erwischt, das war super, aber ich denke durch die Vorderwandplazenta ist es schwierig durch zu kommen.

Dafür spüre ich den kleinen Krümel deutlich wenn ich abends die Hände auf den Bauch lege.
Hab noch etwas Geduld und probier es in ein paar Wochen nochmal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Isabel2212, 11. SSW am 23.01.2013, 17:51 Uhr

Danke - war wohl zu voreilig!
Habe meinen herzschlag natürlich nicht unten gesucht ;-))) sondern bei der brust... Und nix gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Cathamaus, 18. SSW am 23.01.2013, 18:05 Uhr

In deinem Fall würde ich vll das Gerät reklamieren. Wirklich viel falsch machen kann man bei der Nutzung ja nicht und deinen Herzschlag solltest du auf jeden Fall hören können.
Habe das Gerät auch und bei mir funktioniert es. Habe es seit der 16. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von -chOcO- am 23.01.2013, 19:25 Uhr

Natürlich hört man den eigenen Herzschlag auch im Unterleib. Hab oft genug meinen eigenen gefunden und den von meiner Maus erst nach einiger Sucherei.
Oder was meinst du wird bei einem Dopplerultraschall untersucht? Die Durchblutung der Gebärmutter. Die sitzt wo? Richtig, im Unterleib. Und da dort das mütterliche Blut durchfliesst, hört man dort auch seinen eigenen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Fuchsina am 23.01.2013, 23:13 Uhr

Vieeleicht hast Du zu viel Gel draufgetan, versuch mit etwas weniger oder mit Öl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound :-(

Antwort von Isabel2212, 11. SSW am 24.01.2013, 8:38 Uhr

Danke verduchs gleich heute nochmal ob ich zumindest meinrn herzschlag höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an die mit Angelsounds...;-)

Huhu ihr lieben, wollte euch mal fragen wie oft ihr nach dem Baby horcht, also hört ihr da Täglich rein ider nzr einmal die Woche?? Und für wie lange, nur kurz horchen ob das Herchen schön schlägt, oder hört ihr paar Minuten dem Herzschlag zu?? Ich höre mein Baby seit paar ...

von Dési+4mäuschen, 10. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound ja oder nein???

Hallo ihr lieben. Im moment bin ich sehr am liebäugeln mit dem Angelsound :-) Ich hatte dieses Teil in keiner meiner 4Ss und fand es immer für völlig unnötig, aber jetzt würde es mich doch noch sehr reizen so ein ding zu kaufen:-) ich weiss nicht was ich tuhen soll, wie ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Hey, da ich ja immer.noch keine tritte spüre, lausche ich ab und an gern mal.mit dem angelsound, meistens dauerts.nicht lang und ich finde das Pferde rennen ;) Aber heute ? Habe zwar dieses "puuuuch,puuuuch" gefunden (glaube, dass ist die plazentaversorgung, blutbahn oder so) ...

von Haarspray, 26. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

vwp und angelsound

Seit paar Tagen höre ich meinen eigenen Puls viel deutlicher als der von meiner krümelmaus......nach langem suchen finde ich sie schon, allerdings ist es vom hören her, viel gedämpfter und viel schwieriger zu finden.... Aber hatte ja schon von Anfang an ne vwp....oder ist die ...

von Haarspray, 23. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

angelsound

Hallo ihr Lieben, ich hab mir heute den angelsound gekauft und hab gelesen das manche den Herzschlag schon in der 10 ssw gefunden haben. Hab es dann auch gleich mal ausprobiert und gesucht und gesucht und nichts gefunden :'( jetzt hab ich mich natürlich selbst verrückt ...

von Nadja81, 10. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

@Mama102012 wg.Angelsound

Hallo Mama102012, bin eine Januar 2012 Mama und würde Dir gerne meinen Angelsounds verkaufen, 15€ würde ich dafür noch haben wollen, übernehme aber den Versand.Habe ihn letztes Jahr für 25 € gekauft, und war sehr zufrieden damit. Er funktioniert einwandfrei, und ist in der ...

von Lealie07 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Hi Mädels, habt ihr das auch, dass wenn ihr euren Angelsound länger (so über 5 Minuten) verwendet er heiss oder sehr warm wird und ausserdem, dass er total laute Geräusche macht, wenn ihr mal nicht gaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen macht? Oder habe ich ein kaputtes Teil ...

von smultron, 10. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds - weiß jemand ob ich das in der normalen Apotheke bekomme?

Hallo, ich habe heute zum ersten mal AngelSounds gelesen und habe direkt gegoogelt, was das denn sein könnte... und nun muss ich es unbedingt haben :) kennt sich jemand damit aus, habt ihr euch in letzter zeit auch eins geholt? gibt es die in der normalen hausapotheke und ...

von alena20091, 19. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound

ich bin morgen in der 11 Woche ich weiss es ist noch zu früh. Habe heute mal den Angelsound getestet, ich habe was gehört aber ob das ein Herzschlag war weiss ich nicht genau, kann es auch was anderes sein ? Es war in der gegend von der Leiste. Der Herzschlag sollte doch ...

von Luna711 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Tips und Tricks zum Angelsound!?

Hey Mädels, ich habe mir letzte Woche ja das Angelsound bestellt und wenn alles klappt, dann sollte es morgen wohl da sein. Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks zu der Anwendung? Hab ja schon öfter mal gelesen dass es vielleicht mit Öl besser funktioniert als mit dem ...

von shari_24, 15. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.