Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenstrahl84, 24. SSW am 25.01.2013, 9:42 Uhr

hättest du einen verantwortungsbewussten FA gehabt...

Es kommt immer auf die Situation an warum man teeniemütter kritisiert. Oft ist es so, dass eine solche ungeplante Schwangerschaft dann gerne als Ausrede genutzt wird a la Oh Ich bin schwanger dann brauch ich nicht mehr zur Schule gehen oder in die Ausbildung weil Staat zahlt ja.
DEIN Fall hingegen ist ne ganz andere Geschichte. Du DARFST nicht den ganzen tag vor einem derart heissen Ofen stehen geschweige denn einen Motor ausbauen etc. Das ist körperliche Schwerstarbeit und da greift nun mal der Mutterschutz.
Du zeigst ja dass du willens bist was aus deinem Leben zu machen, also wäre es kein Beinbruch jetzt zu sagen ich darf dieses und jenes nicht mehr weil es eben eine Gefahr für mich und mein Baby ist. Zur Not wiederhole ich eben das Semester oder sehe eben zu dass ich nicht dort eingesetzt werde wo man diese Arbeiten von mir verlangt.

Allein darum gehts doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.