Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ghiradeli am 17.10.2018, 21:08 Uhr

Sprachlos wegen meiner Gyn

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Zuspruch.
Habe heute prompt einen anderen Gyn konsultiert. Bei dem werde ich auch nun bleiben. :)
Der nette Doc hat sich Zeit für mich genommen und war geduldig und Vorallem freundlich.
Er hat mich untersucht und einen Abstrich gleich mitgemacht. Mit den Werten ist alles ok ! Und dies ist das wichtigste.
Ich bin wohl doch erst 4+3 und habe nächsten Mi wieder einen Termin. Vll sieht man dann schon was vom kleinen Wunder.

Zu meiner ex Gynäkologin, ich bin auch der Auffassung, dass man sich niemanden abgeben muss, der einem nicht gut tut. Bzw. Einem nicht wohl gesinnt ist. Und viel wichtiger, Frau soll sich nicht schlecht behandelt fühlen, gerade Schwangerschaft ist für mich ein besonderes Wunder. Wenn ich mich nicht erstgenommen fühle ist dass als Frau und Mutter wirklich kränkend ! Ich bin auch kein Piensen Aber wie soll ich sagen, wer möchte nicht alles abklären ob alles Ok ist. Gerade eine Schwangerschaft, da kann einiges vorkommen. Als Frau bekommt man eh von allen Seiten einen Stempel auf gedrückt und ich habe in meiner 1.Ssw so einiges böses Zeugs erlebt wie mit Schwangeren umgegangen wird, war keine schöne Erfahrung.

Alles Liebe
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.