Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 39. SSW am 17.10.2018, 7:20 Uhr

Sprachlos wegen meiner Gyn

Ich hatte zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft auch so eine. Mein alter Arzt ging in Rente und sie übernahm seine Praxis. Ich bekam Blutungen (hatte davor schon eine FG) und sie sagte am Telefon, dass es bestimmt eine weitere sei. Als ich dann da war schlug das Herz, sie wirkte aber unzufrieden und bestellte mich einmal die Woche ein. Als die Schwangerschaft hielt sagte sie, dass ihr der Herzschlag zu gering gewesen sei und sie deswegen skeptisch war. Im nächsten Atemzug sagte sie dann ich soll mich jetzt mal beruhigen (ich war nicht aufgeregt, nur halt unsicher) und mir nicht so einen Stress machen (dabei war sie ja diejenige die Bedenken hatte). Dann sagte sie mir (war 9. Woche) dass sie mich in 4 Wochen wieder sehen wollte. Ich war überrascht über den plötzlichen Wechsel von wöchentlich zu alle 4 Wochen, zudem hatte ich immer noch wiederkehrende Blutungen. Daher fragte ich sie, ob wir nicht noch einmal einen Termin in 14 Tagen machen könnten und danach auf den üblichen Rhythmus gehen. Da meinte sie nur: Naja, ich bin mir sicher dass Sie eh einen Grund finden werden vorher nochmal wieder zu kommen.

Ich bin da raus und nie wieder hin. Im übrigen gehöre ich nicht zu den Frauen, die dauernd zum Arzt rennen. Das fand ich schon frech...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.