Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 17.10.2018, 18:48 Uhr

Klarer Fall...

Was willst Du hören? Du musst natürlich wechseln, wenn Du unzufrieden bist - was sonst? Es gibt zum Glück genug Frauenärzte, man muss nicht zu einem/einer gehen, die unsympathisch oder unfreundlich sind. Ich würde auch nicht warten, ob sie beim nächsten Mal netter wird. Was sie geboten hat, reicht doch schon.

Und ich muss noch etwas sagen: Nach meiner Erfahrung sind (leider) weibliche Gyns oft unsympathisch oder haben Haare auf den Zähnen. Ich wollte eigentlich immer zu einer Frau, schon aus Prinzip. Nach der vierten schlechten, unfreundlichen Ärztin bin ich dann doch zu einem Mann gegangen - und der ist ein Goldstück.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.