Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 15. SSW am 31.10.2021, 10:41 Uhr

Spätabort- eure Erfahrungen

Mir tut es so sehr leid, wieviele Frauen schon diese traumatische Erfahrung machen mussten
Spätaborte und Totgeburten passierten früher noch viel häufiger das stimmt, die Medizin ist einfach weiter.
Ich muss sagen, dass ich wohl hätte den Beitrag nicht anklicken dürfen. Eine stille Geburt/Spätabort ist meine größte Angst, selbst als ich am Anfang stand hatte ich nicht Angst es gleich zu verlieren, sondern später wenn ich ein Baby mit allem drum und dran auf dem Ultraschall gesehen habe/gedanklich seit Wochen mich auf das Baby freue und das gesamte Umfeld davon weiß.
Und trotz dessen ist mir klar, dass diese Angst ja absolut keinen Nutzen hat. Der Schmerz ist deshalb nicht weniger wenn tatsächlich was passiert und kein Gedankenkarusell der Welt wird mir die Zukunft verraten. Also sind wir "guter Dinge" und üben uns in Geduld nicht meine Stärke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.