Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 14. SSW am 29.10.2021, 16:17 Uhr

Gefühle

Hallo zusammen.

Ja wo soll ich anfangen, also ich befinde mich gerade in meiner 2.Schwangerschaft. Aber seit Wochen ein sehr komisches Gefühl mein 1. Kind mehr beschützen zu müssen ich habe ihn unglaublich gerne bei mir bin viel lieber länger in seiner nähe und mag es überhaupt nicht ihn aktuell abzugeben wie zb Kita (er geht natürlich täglich) oder zum Papa (sind getrennt) oder sonst wo hin. Ich habe das Gefühl das ich mit dieser Angst vieles zwischen mir uns meinem sohn kaputt mache. Ich bin mit ihm seit 3 Jahren alleine. Habe ihn alleine "gros" gezogen. Hatte das mal jemand, oder habt ihr Tipps wie ich besser mit dem Gefühl angst oder nähe umgehen kann.

Vielen Dank

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Achterbahnfahrt der Gefühle, Blutungen, 7. SSW

Hallo an alle! Auch ich muss einfach mal meine Ängste und Gedanken loswerden, sonst platze ich. Im Juni hatte ich bereits eine FG. Umso mehr habe ich mich im September auf den positiven Test gefreut. Am Donnerstag aber der erste Schock: braunes Blut im Urin. Ich natürlich ...

von Meeko, 7. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Weinen, negative Gefühle...

Hallo zusammen! Ich wollt mal fragen, ob jemand das kennt? Ich bekomme mein drittes Kind, bei meinen letzten intakten SS hatte ich nie negative Gefühle gegenüber der Schwangerschaft. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich kann meinen Partner fast nicht mehr in die Augen ...

von ladyred1810 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle zum Baby im Bauch

Hallo :) seit ein paar Wochen kann ich meinen Bauchzwerg deutlich spüren Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (Wunschkind), da ich noch keine wirklichen Muttergefühle ...

von Rapunzel90, 25. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle bzw Vorahnung vor FG

Ich weiß das Thema ist blöd, aber ich habe mich gefragt, ob es noch wem so ging: Ich fühlte mich die ganze SS über krank und war auch krankgeschrieben - Schüttelfrost, ständig Migräne (bei meiner 1. SS nicht 1x), schlechte Haut und eben ein Brennen in der Scheide und nach ...

von FelixMama14 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Freude und Angst - Wechselbad der Gefühle: HCG zu niedrig?!

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und soooooo froh. Gleichzeitig bin ich aber so furchtbar besorgt, dass was schief geht. Meine letzte Periode war am 16.11. (erster Tag), am 15.12. hab ich dann positiv getestet und war direkt beim Arzt. Abends wurde Blut ...

von kati0410, 5. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv .. wohin mit all den Gefühlen

Hallo zusammen, Ich weiß gerade überhaupt nicht wo mir der kopf steht. Zur Vorgeschichte: ich habe 3 Kinder unf bin verheiratet. Ich war ein Jahr von meinem Mann getrennt. Wir haben jedoch wieder zueinander gefunden und sind wirklich wieder eine glückliche Familie seit ...

von Teilzeitengel80 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

kennt ihr solch Gefühle?

.ich Fühl mich nicht geliebt. Da ich zwei mal Blutungen hatte. Hatten wir sex Verbot. Wo ich mittlerweile denke das das bald aufgehoben wird. Da ich vier Wochen blutungs frei bin.Zugenommen hatte ich beim letzten Termin vor zwei Wochen auch schon 3 kilo obwohl ich nicht mehr ...

von hope30, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.