Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette, 22. SSW am 01.06.2004, 9:15 Uhr

Sommerurlaub - wohin denn bloß???

Hallo,

so unschlüssog wie in diesem Jahr, waren wir echt noch nie... Im Juli hat mein Mann zwei Wochen Urlaub, ich habe dann eh Sommerferien und wir wollen eigentlich auf keinen Fall die ganze zeit zuhause bleiben. Nur, wohin wir wollne, das wissen wir auch nicht.

In der ersten SS waren wir in der gleichen Zeit auf Fuerteventura, aber da waren wir eben auch nur zu zweit und wenn es mir zu warm war, konnte ich einfahc unterm Sonnenschirm liegen bleiben. Mit einem Dreijährigen geht das nun ja nicht und damit mein Mann dann nicht immer allein mit Paul unterwegs sein muss, fliegen wir lieber in den Osterfreien auf die Kanaren, wenn der Junior dann auch da ist. Davon haben wir dann wohl alle mehr.

Wohin fahrt ihr denn so im Sommer? Vielleicht kann ich mir das eine oder andere Ziel abgucken. Bin dann glaube ich in der 29./30. Woche. Wenns klappt, machen mein Mann und ich für 2-3 Tage noch einen Städtekurztrip, aber für paul soll ja auch was dabei sein.

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.