Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rub, 20. SSW am 31.05.2004, 20:23 Uhr

Spannungsgefühl auf der linken Seite

Hallo,

kann mich garnicht richtig strecken, am besten in kullere mich zusammmen. Auf der linken Seite entlang dem Bauch habe ich ein totales Spannungsgefühl.
Ist das der Bauch der wächst oder das Kind was drückt. Mein Bauch ist auch sehr straff, war in der 1. SSW auch so.
Oder habe ich mir im Rücken was eingeklemmt?
Mein Bauch ist innerhalb einer Woche total gewachsen.

Wer kennt das?

danke lg sandra

 
1 Antwort:

Re: Spannungsgefühl auf der linken Seite

Antwort von helenasmum, nix mehr seit 25 monate am 31.05.2004, 22:14 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich spürst Du Deine Mutterbänder die sich erst noch richtig dehnen müssen. Das kann sehr unangenehm sein, konnte teilweise garnicht richtig laufen.
Frag mal Deinen FA,mir hat meiner damals Magnesium gegeben, dadurch wurds dann besser.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.