Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000, ET+4. SSW am 01.06.2004, 9:04 Uhr

Bin immer noch da und ne Frage,wielange warten...

sie bei euch bevor sie die Geburt Einleiten? Bei meiner GRoßen vor 4 Jahren hab ich nach 10 Tagen eine EInweisung fürs KH bekommen und am 11 Tage drüber war sie dann da.
Nun bin ich mal wieder drüber,4 Tage um genau zu sein udn ich frage mich ob ich wirklich noch 6 Tage laufen muß,wenn es wirklich nicht von alleine losgeht.
Schade und dabei hab ich so gehofft es mal ohne Einleitung zu schaffen,denn die Schmerzen waren damals echt die Hölle.
Muß um 14 Uhr zu meiner FÄ zur KOntrolle,mal hören was sie meint,ich melde mich dann nochmal.

Liebe GRüße

Mandy mit Sean inside

 
8 Antworten:

bei +12 Tagen

Antwort von Jeannine+co, 35. SSW am 01.06.2004, 9:06 Uhr

wollten wir über eine evtl Einleitung sprechen. Doch genau an diesem Tag ging es los.
Ic drück Dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst

LG
JEannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man auch nein sagen?

Antwort von hedi, 28. SSW am 01.06.2004, 9:23 Uhr

ich weiß schon, dass gegen ende das bedürfnis noch ein paar tage mehr schwanger zu sein schwindet, aber kann man theoretisch eine einleitung ablehnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schon,aber nach 14 Tagen..

Antwort von LittleMiss2000, ET+4. SSW am 01.06.2004, 9:26 Uhr

ist glaub ich bei allen Sense.
Hab ich mal gehört!

LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hedi

Antwort von Jeannine+co, 35. SSW am 01.06.2004, 9:42 Uhr

ich bin mir nicht sicher mit dem Einleiten.
Aber bei mir ist es damals so gewesen das wir bei ET+12 über eine mögliche Einleitung gesprochen hätten.
Die Versorgung ist gut gewesen und ich bei mir ist auch alles ok gewesen.
Ich selbst hätte nicht einleiten wollen. Dh mit Zäpfchen oder Gele.
Aber wie lange man übertragen "darf" weiss ich ehrlich gesagt nicht...
Eine kenne ich die bei ET+15 geboren hat. Ob da allerdings bei ET+14 eingeleitet wurde, weiss ich nicht

LG
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten

Antwort von Wira, 37. SSW am 01.06.2004, 9:59 Uhr

Hallo,

bei unserem 1. Kind wurde am 10. Tag nach ET ein Wehenbelastungstest gemacht und am 11. Tag dann eingeleitet.
Da ich in demselben KH wieder entbinden werde, wird das dann auch wieder so gemacht.

Hoffe auch sehr, dass es von selber kommt!!
Drück Dir die Daumen, dass es ohne Einleitung geht.

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist anders bei einleiten?

Antwort von hedi, 28. SSW am 01.06.2004, 12:09 Uhr

wer von euch hat erfahrung mit einleitung und spontangeburt. ich hatte gerade den eindruck, als würde sich hier aus den beiträgen ablesen, dass eingeleitete geburten schmerzhafter sind. ist das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist anders bei einleiten?

Antwort von pünktchensmama, 15. SSW am 01.06.2004, 12:20 Uhr

Hallo!

Bei mir ist nach 10 Tagen über ET eingeleitet worden, nach 11 Tagen ist meine Tochter geboren. Damals hatte der FA gesagt, dass nach 10 Tagen meistens eingeleitet wird.

@ Hedi: Ich weiß zwar nicht, wie sich Wehen ohne Einleitung anfühlen... aber bei mir war das Problem, dass die Wehen gleich sehr heftig waren und fast keine Pause dazwischen war. Hab alles an Schmerzmitteln mitgenommen, was die dahatten und außer PDA hat nix wirklich geholfen.

Mir war das tierisch peinlich und ich hab die Hebamme gefragt, ob ich extrem wehleidig bin. Aber sie meinte, dass wäre bei der Einleitung mit Gel normal.

Aber ich denke mal, wenn es diesmal wieder nicht von selbst losgeht, werde ich auch wieder nach 10 Tagen einleiten lassen.

LG, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von hedi, 28. SSW am 01.06.2004, 13:00 Uhr

verstehe. das ist eigentlich logisch, dass es bei einleitung gleich heftig anfängt, hab ich mir noch nie so überlegt, ist aber eine wertvolle information. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.