Mitglied inaktiv
Hallo, ich brauche gleich zwei Infos zu eienr Sache :D Gestern hätte ich eigentlich meien periode bekommen sollen - ich habe einen sehr regelmässigen 26 Tage Zyklus. Da sie bis gestern Nachmittag nicht da waren, habe ich einen Femtest gemacht - Ergebnis: NEGATIV. Bis heute habe ich abe rnoch keien Anzeichen für eine Regelbeginn. Ich nehme allerdings wegen Schmierblutungen vor und nach der Regelblutung seit knapp einem Monat Mönchspfeffer - kann das den Zyklus verschoben haben oder hat der Test evtl nur falsch angezeigt?? Lieben Dank, Thia!
Also zum Femtest kann ich nur sagen.... der ist MIST! Ich habe den 2 oder mal gemacht, immer war er nagtiv und ein anderer war zur selben Zeit positiv. Kaufe morgen einen anderen, der ist sicher auch positiv. LG, Nadja
Also mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber frag doch mal im Kinderwunschforum vom RuB nach, da sind bestimmt Mädels, die Dir dazu etwas sagen können! Mit Femtest habe ich auch nach dem Clearblue, der positiv war, getestet, weil ich einfach nochmal sicher sein wollte.. der war dann negativ - am nächsten Tag war der Testamed vom Schlecker positiv und dass ich schwanger bin, ist mittlerweile nicht mehr zu verheimlichen ;O) Ich wünsche Dir alles Gute! julie
Hallo, so, nun habe ich es blau auf weiß: ich bin schwanger! Der Clearblue hat heute früh zwei deutliche Linien gezeigt! Nun dürfen wir uns auf unser 3. Kind freuen *jubel* und werden hier sicher noch häufig voneinander lesen! Liebe Grüße, Thia
Die letzten 10 Beiträge
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt
- Schwanger - Rauchen aufhören