Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 31.05.2004, 19:30 Uhr

Erziehungsgeld

Hallo zusammen,

für den Fall das mich jetzt jemand für blöd hält, aber ich hab echt keinen Schimmer.

Und zwar: Wie ist das wenn man 3 Jahre Elternzeit genommen hat und 2 Jahre Erziehungsgeld bekommt und in dieser zeit vor ablauf der Elternzeit noch so´n Zwerg bekommt erhält man dann auch erziehunggeld??
Ich frag mal ganz vorsichtig aber ich steh da voll auf dem Schlauch, dachte ich wußte das mal aber wie ist das nun?

Sorry für das wirre schreiben. Danke Michel

 
3 Antworten:

Re: Erziehungsgeld

Antwort von baldsechsfachmama, 17. SSW am 31.05.2004, 21:05 Uhr

Ja, klar gibts genauso fürs nächste Kind Erzgeld - egal ob das in den anderen Erz.urlaub reinfällt oder nicht. Bei Zwillingen usw. gibts ja auch für jedes Kind Erz.geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld

Antwort von michel0211 am 31.05.2004, 21:29 Uhr

Aber wenn ein kind 15 mon alt ist und dann das nächste kommt wird doch nur für das 2. Kind gezahlt oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld

Antwort von SuperMama*4*, 37. SSW am 31.05.2004, 21:52 Uhr

Du bekommst für jedes Kind Erz. Geld!!
Ich habe auch einen 14 Monate alten Sohn und bekomme dann 307Euro Erz. Geld für Ihn und 300 Euro für das Baby!!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.