Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 18.04.2021, 11:47 Uhr

Sollte ich bei Krankheit immer zum Hausarzt?

Ich bin bei leichten Sachen nicht gleich zum Arzt gegangen.
Nur wenn milde Hausmittelchen, die unbedenklich in der Schwangerschaft sind, nicht halfen und ich mich länger als 3 Tage krank fühlte.
Oder wenn es etwas war, dass ich nicht einschätzen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Hallo zusammen, jetzt bin ich nach einer langen Zeit doch schwanger (obwohl ich noch nicht beim Arzt war, also sicher ist nichts). Abgesehen von Übelkeit habe ich die letzten Tage auch zeitweise Schübe, in denen ich denke, dass ich vielleicht krank werde (also vielleicht ...

von annabauer, 7. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Krankheiten :/ brauche dringend Rat

Hallo ihr lieben. Wir sind heute zu einer Hochzeit eingeladen ..Gerade bin ich mir etwas unsicher, denn es sind ein paar Gäste aus Nepal dabei. Diese wohnen zwar in einer guten Gegend..Trotzdem mache ich mir sorgen wegen ansteckenden Krankheiten :/ Solltw ich besser nicht ...

von Jemalu1111 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

ansteckende krankheit?!?

Hallo ihr lieben, habe ein problem und zwar..ich bin im 6.monat schwanger und habe jetzt heute logischerweise meine familie besucht. Die oma hat wohl seit einigen tagen urplötzlich ein dick geschwollenes bein inkl fuß bekommen. Es ist komplett rot und gut doppelt so dick ...

von Kathyli88 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Mund-Fuß-Hand-Krankheit während der SS

Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand mit der Mund-Fuß-Hand Krankheit aus? Ich hatte heute viel Kontakt zu meinem Neffen, bis mir gesagt wurde er habe diese Krankheit. Niemand hat sich einen Kopf darum gemacht, da es für Erwachsene nicht gefährlich bzw ansteckend ist. Weiß da ...

von CarinaLilly, 19. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Richtig... keine Krankheit... eher eine Sammlung von vielen...

Oh da könnte man schon ein wenig wütend werden. Denn es reicht ja eigentlich schon, dass man sich selbst nicht mehr wieder erkennt... Verhalten des Körpers, der Psycho.. klar gehts mir im Vergleich zu meiner Cousine (welche von Beginn an der SS nur noch liegt und am reihern ...

von Riolena, 9. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

ss ist keine krankheit, warum von anfang an sich schonen das die arbeit leidet?

warum tut jeder so als könnte er ab der ss nicht mehr viel tun?wenn man schon weiter ist ja aber von anfang an? ich war zu "beginn" der ss noch in der schule (jungsschule mit nicht mal 1% mädels) und musste dort auch weiter am unterricht teilnemen. also 4 stunden turnen pro ...

von july_w 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Umfrage (SS-eine Krankheit??)

Hallo! Ich habe mal eine ganz einfache Frage: Kommt euch auch so vor als ob man heutzutage die Schwangerschaft nur als eine Krankheit sieht? Eine Krankheit die 10 Monate dauert: man darf so gut wie gar nichts essen, trinken, man darf nicht raus (Abgase etc.); man darf kein ...

von mamaben, 22. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Sohn hat Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo, mein Sohn hat diese Hand-Mund-Fuß-Krankheit seit ein paar Tagen und ist deshalb auch zuhause. Jetzt habe ich bei meinem FA angerufen um abzuklären wie ich mich verhalten soll. Er wusste nicht mal was das ist. Ich soll nun nach dem medizinischen Begriff fragen. Zum ...

von Löwiline, 7. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?

Mund - Hand - Fuß Krankheit

Hallo, heut ist im Kindergarten meiner 2 Jährigen Tochter die Hand-Mund-Fuß Krankheit ausgebrochen.... Meine Kurze turnt zwar total fidel hier herum, aber wir haben uns entschieden, dass sie jetzt bis Ende der Woche nicht mehr in den Kindergarten geht, weil wir nächste Woche ...

von marielchen, 19. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.