Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer, 7. SSW am 07.06.2020, 18:53 Uhr

wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Hallo zusammen,

jetzt bin ich nach einer langen Zeit doch schwanger (obwohl ich noch nicht beim Arzt war, also sicher ist nichts).
Abgesehen von Übelkeit habe ich die letzten Tage auch zeitweise Schübe, in denen ich denke, dass ich vielleicht krank werde (also vielleicht erhöhte Temperatur bekomme), aber dann vergeht dieses Gefühl nach ein paar Stunden wieder und alles passt. Fieber habe ich nicht.

Kennt das noch jemand? Kann das vielleicht an den Hormonen liegen?

LG

 
4 Antworten:

Re: wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Antwort von aw92, 7. SSW am 07.06.2020, 20:04 Uhr

Habe ich momentan auch. Kenne das auch nicht von meiner ersten Schwangerschaft.
Übelkeit und gerade war mir so kalt, ich dachte echt ich habe Fieber , dazu bin ich so unfassbar müde
Wird wohl alles normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Antwort von Mara_Kiri, 8. SSW am 07.06.2020, 20:28 Uhr

Ja hier! Ich hab das auch! Fühle mich gerade wieder total schlapp und habe irgendwie Halskratzen. War die letzten Tage immer mal wieder. Oder mir war so richtig kalt, oder ich hatte so ne Art Gliederschmerzen. Wegen Corona ist man ja jetzt sofort total panisch beim kleinsten Erkältungsanzeichen. Aber es ist ja auch relativ schnell wieder weg. Scheint also wohl normal zu sein. Keine Ahnung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Antwort von Gartenfee_2020, 7. SSW am 07.06.2020, 21:04 Uhr

Huhu, bin auch gerade 7ssw, ich friere wie ein Eisberg, fühle mich krank, niese mal hin und wieder. Meine Temp ist konstant, kein Fieber. Aber irgendwie wird es nicht zu einer Erkältung sondern kommt und geht. Ich könnte auch nur schlafen und hab Bauschmerzen. Ich glaueb,das ist alles ganz normal, da müssen wir durch! Unser Immunsystem ist dabei sich umzustellen! Und das Progesteron macht so müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiederkehrendes Krankheitsgefühl

Antwort von annabauer, 7. SSW am 08.06.2020, 3:31 Uhr

danke für die Antworten! Beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht!
Heute kann ich auch nicht schlafen, wie schön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.