Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.10.2021, 17:19 Uhr

So viele Impfungen in der Schwangerschaft...

Die Grippe Impfung Klemm ich mir immer,ich werde davon richtig krank, deshalb hab ich mich auch in der Schwangerschaft nicht impfen lassen
. Keuchhusten kann ich aber nur empfehlen,ich selber habe vor 5 Jahren(da war das noch alles ziemlich neu,meine FÄ hat sich geweigert zu impfen) meine Kleine mit Grade Mal 2 Wochen angesteckt,meine Großen haben es aus der Schule abgeschleppt,da sie aber durch die Impfung nur einen etwas hartnäckigeren Husten hatten kam keiner auf die Idee dass es Keuchhusten ist.
Ich fing an in der Nacht nach dem KS zu Husten,da hieß es -bestimmt im OP verkühlt,als wir nach fast 2 Wochen daheim waren kamen nach 3 Tagen die vollen Symptome,Husten mit erstickungsgefühl und gleichzeitigem Erbrechen,mit frischem Bauchschnitt nicht lustig,bis bei mir die Blutergebnisse da waren war die Kleine auch schon dran.
Bei uns ist es glimpflich ausgegangen, trotzdem haben wir lange zu tun gehabt,wir haben ein halbes Jahr sitzend schlafen müssen,ich war null belastbar,schon nach 2/3 Treppenstufen blieb mir die Luft weg und ich bekam Hustenatakken....


Da die Impfung bei Kontakt auch nicht zu 100% wirkt und der Effekt mit jedem Jahr ziemlich nachlässt halte ich es wirklich für das Beste das Baby bekommt vorher schon Antikörper ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Impfungen

Huhu, ich bin derzeit in der 12. Woche schwanger. Ich selbst bin gegen alles geimpft. Es geht aber darum das mein Mann noch nie geimpft wurde (seine Eltern fanden das nicht notwendig). Wie groß könnte dadurch die Gefahr für den Zwerg und mich werden, das wir irgendwas ...

von -chOcO-, 12. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.