Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 26. SSW am 09.10.2021, 10:04 Uhr

So viele Impfungen in der Schwangerschaft...

Hallo, ich muss dir recht geben. Ich finde diese vielen Impfungensempfehlungen in der ss auch sehr überladend. Ich bekomme mein 4. Kind und in nicht einer ss bin ich auf die Idee gekommen mich impfen zu lassen. Dies wird mein 3. Winterkind und in nicht einer Ss war ich großartig erkältet. Bei der Keuchhusten Impfung hab ich in den mein Impfpass geschaut und wäre erst 2026 mit der Auffrischung dran. Grippeimpfung hatte ich nie und fange damit sicher nicht in der Ss an. Corona Impfung musste ich auch echt lang überlegen, da hab ich einfach nur Angst das da mein Baby was passieren könnte weil es meiner Meinung nich nicht lang genug erprobt ist. Dennoch habe ich mich auch für diese Impfung entschieden weil die Angst vor Corona größer ist aber ich hab die erste Impfung erst am 3. 11.21 da bin ich dann 39.ssw , am 11.1. ist ET . Aber ich denke das es auch eine ganz persönliche Entscheidung ist. Ich kenne auch Schwangere die alle Impfungen in der Ss gemacht haben und es gut verdaut haben. Wie hast du die Erste covid Impfung vertragen?

Viele liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Impfungen

Huhu, ich bin derzeit in der 12. Woche schwanger. Ich selbst bin gegen alles geimpft. Es geht aber darum das mein Mann noch nie geimpft wurde (seine Eltern fanden das nicht notwendig). Wie groß könnte dadurch die Gefahr für den Zwerg und mich werden, das wir irgendwas ...

von -chOcO-, 12. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.