Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maibaby22 am 04.05.2022, 16:36 Uhr

Sind folgende Selbstbräuner unbedenklich?

Ich würde mir keine Gedanken machen, wir nehmen so viel auch über die Haut auf, was schädlich sein könnte. Ich benutze Selbstbräuner gern und auch in der SS und alle andere Kosmetika auch. Das einzige, was ich wirklich lasse ist mein Wimpernserum, da dort Hormone dabei sind.
Wenn man googelt findet man zu allem etwas auszusetzen. Meine Frauenärztin meinte, man könnte bei Embryotox auch Inhaltsstoffe von bestimmten Kosmetika eingeben welche schädlich wären. Sie sagt zu mir auch zB dass Haare färben kein Problem ist, auch das Mache ich und mir und meinem Wurm gehts in der 36. Woche sehr gut.
Ich denke man muss auch ein bisschen aufs eigene Gewissen fühlen. Ich habe anfangs mit Maske und Handschuhe das Bad geputzt, total übertrieben. Jetzt benutze ich Frosch Reiniger und putze ganz normal wie vor der SS. Ich denke man wird mit der Zeit gelassener. Ich würde die Selbstbräuner benutzen. Das schlimmste was man machen kann ist zu googeln oder den Hersteller fragen, denn der Hersteller sichert sich immer ab dass es ja in der Schwangerschaft nicht erprobt ist. Und wie sollen die das auch an Schwangeren testen.. ist ja schwierig. Aber unser kleinen halten so einiges aus und der Selbstbräuner ist ja ein Produkt für den Menschen bzw. die Haut, da darf nix toxisch oder tödlich sein. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.