Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe, 39. SSW am 11.07.2008, 23:50 Uhr

@SilkeJulia

Es geht hier nicht um das Feiern, sondern um das wie und wo und wann. Diese Pullerpartys gibt es bei uns so nicht und er hat lediglich ein paar Kollegen eingeladen, ausserdem wohnen über uns Bekannte, die vor 4 Wochen einen Säugling bekommen haben und je nachdem, wielange das hier geht und wie laut das ist, werden sie auf jeden Fall nicht begeistert sein. Und ich weiss nicht, ob das sinnvoll ist, wenn man alles totschweigt und ob du es gut finden würdest, wenn du ein Gespräch suchst, in ruhe und bekommst keine Antwort. Ich für meinen Teil fühle mich nicht gerade gut dabei, wenn ich so behandelt werde und ich sagen kann, was ich möchte und es ihn nicht interessiert. Sorry, aber das ist keine gute Taktik, sondern führt dazu, dass ich mich auch zurckziehe und jeder sein Ding macht. Ob das Beziehungsförderlich ist, ich weiss nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.