Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 11.07.2008, 22:53 Uhr

Feiern während ich im Kh liege?

Wie bitte? Ich hoffe, ich habe da was falsch verstanden, das kann jawohl nicht sein. Nach einer Geburt (wie auch immer die verläuft) braucht Frau jawohl erst einmal Ruhe, es heißt nicht umsonst Wochenbett, wenn sich dies auch nicht immer durchsetzen lässt. Aber dass Dein Mann sowas plant finde ich sehr unpassend und auch nicht besonders feinfühlig!

Ich wäre an Deiner Stelle sehr wütend und entäuscht, dass er nicht von selber darauf gekommen ist und kann Dich sehr gut verstehen!

Meiner Meinung nach ist die Zeit nach der Geburt nur für die Familie da, für soviel Ruhe wie möglich und das erste Genießen und Einfühlen mit dem Baby und nicht fürs Feiern mit Alkohol, fürs Aufräumen und Saubermahen oder ähnliches. Und ich wohne mitten in der Großstadt und würde meinem Mann trotzdem gehörig den Marsch blasen.

Soweit meine Meinung und ich wünsche Dir ganz herzlich von hier aus alles Gute für den Kaiserschnitt und für den neuen Erdenbürger

LG

Emilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.