Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82 am 11.07.2008, 23:23 Uhr

mich mal einschleich...

Also ich hätte damit ehrlich gesagt auch ein Problem, vor allem, wenn er sagt, dass es ihm nicht interessiert. Mein Freun dist da ziemlich ähnlich, auch wenn er sagt ermacht sauber, es sieht danach aus wie im Saustall. Da kann ich das schon verstehen, wenn man noch mit den Schmerzen zu tun hat und zwei Kleinkinder zu versorgen, da ist das eben nicht so toll, wenn man dann noch was aufräumen/putzen soll, weils sonst keiner macht.

Pullerparty wird meines wissen nicht sofort nach der Geburt geb´macht, sondern etwas später, wenn man sich schon ein klein wenig eingespielt hat. Dann ist es auch überhaupt kein Porblem, finde ich.

Mich würde es genauso ärgern, auch wenn man auch seine Seite verstehen sollte. Ich würde nochmal versuchen mit ihm zu reden, ob er es nicht woanders machen oder etwas verschieben kann, so dass du vielleicht auch noch was davon hast...ist doch auch viel schöner oder??

Ich wünsch dir alles Gute und dass sich bald möglich die Wogen glätten...

lg,
babygirl
(aus dem erster Kiwu Forum)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.