Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe, 39. SSW am 12.07.2008, 9:01 Uhr

Feiern während ich im Kh liege?

Jede freie Minute ist er sowieso nicht da. Vielleicht abends mal eine halbe Stunde, denn er muss bis nach 20 Uhr arbeiten. Es ist auch nicht schlimm, wenn er manl nicht kommt, wie gesagt gegen das feiern habe ich generell nichts, aber es muss nicht unbedingt hier sein, um was anderes geht es nicht. Ich kann mich eben nicht 100 prozent drauf verlassen, dass nachher alles im Reinen ist, muss es ja auch nicht, aber wenn ich kurz danach wiederkomme muss ich nicht unbedingt Bierflaschen wegräumen,oder? Mit KS und den 2 Kindern, der kleine ist während der Zeit bei meinen Eltern und kommt wieder, wenn ich auch wiederkomme. Ich denke, dass jeder da eine andere Einstellung hat, aber wenn er es mit mir mal vernünftig abgesprochen hätte, wäre es auch nochmal anders, aber er sagte nur: Ach übrigens, am Mittwoch kommen meine Kollegen und wir feiern. So, Punkt. Das wars dann für ihn und aks ich nur sagte: Überdenk das doch nochmal, weil.... , da sagte er: Interessiert mich nicht, was du dazu sagst. Sorry, dass es da für mich erstrecht nicht toll war.
Ich denke wir werden sehen, was passiert, erstmal soll der Wurm kommen und dann schauen wir weiter.
Alles Gute an alle werdenden Mütter.

PS: ich finde es übrigens auch nicht gut, dass man hier gerne mal beleidigt wird, ich habe das noch nie so gemacht und werde das auch nicht tun, jeder hat andere Ansichten und die kann man vertreten, aber bitte so, dass es keinen angreift, ich bin hier, weil ich die Meinungen seeehr schätze und war immer gerne hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.