Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.07.2008, 23:01 Uhr

Feiern während ich im Kh liege?

Meinst du, dass dein Mann so eine "Pinkel-Party" schmeißt?
Wenn das der Fall sein sollte und bei euch im Dorf so üblich ist, dann würde wohl eher geredet, wenn er es nicht täte, oder?
Aber natürlich kann ich deine Einwände ABSOLUT verstehen, dass du nach einem KS nicht die Wohnung auf Vordermann bringen kannst.
Ich würde da auf einen Kompromiss drängen:
Party? Ja, unbedingt, ABER:
Das Aufräumen/Saubermachen MUSS organisiert sein.
Entweder er engagiert kurzfristig eine Putzfrau (und zahlt dafür!) oder er feiert mit seinen Kumpanen in einer Kneipe oder auf'm Feld oder sonstwo.
Mein Mann hat immer in der Kellerbar seiner Eltern gefeiert. Hm, das war schon auch komisch, als ich aus dem KH bei denen angerufen haben, die haben gefeiert, was das Zeug hielt und ich stand mehr als wackelig am Münztelefon, war am Heulen (Heultage und so...) und habe ihn sooooo vermisst.
Aber im Nachhinein finde ich das völlig ok und gönne es ihm von Herzen.
Wir Frauen feiern ja auch auf unsere Art den Neuankömmling, indem wir bspw. stundenlang mit Freundinnen über die Geburt palavern. Männer "verarbeiten" das halt anders.
Insofern: Einigt euch halt drauf, wer die "Zeche zahlt" und gut ist.
VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.