Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe, 39. SSW am 12.07.2008, 13:35 Uhr

Ich habe eine Bitte...

... ich bin nicht hier um angegriffen zu werden, danke für die anderen Meinungen, die ich auch haben wollte. Ich sehe das ein, dass das überall anders gehandhabt wird und auch jeder Mann anders ist und jede Frau, aber ich habe jetzt mehrfach erklärt, worum es mir ging und ich bin es leid, mich wieder und wieder zu erklären, um nicht ständig hier Unterstellungen zu bekommen, von denen ich nieee was gesagt habe. Ich habe niemals gesagt, dass er keine Freiräume hat, die hat er, ganz bestimmt! Es ging nicht darum, DASS er es feiern möchte. Ich möchte das aber nicht immer wieder sagen und es geht auch nicht um Frauen oder sonstwas. Ich würde jetzt gerne darum bitten, dass ich weder angegriffen werde, noch mich weiter dazu äussern muss, denn ich bin es jetzt ehrlich leid. Ich hätte schon länger dazu nichts mehr geschrieben, aber es ärgert mich, dass ich im Raum stehen lassen soll, dass ich meinem Mann auf die Nerven ging oder ihm keine Freiräume gebe oder ein Beziehungsproblem habe. Das lasse ich nicht gerne auf mir sitzen, wenn das nicht stimmt und ich habe mit ihm nicht mal Chance gehabt zu diskutieren, da er direkt abgeblockt hat. Und das liegt nicht an mir, sondern daran dass er sich nicht gerne mit Dingen auseinandersetzt.
Ich finde es schade, dass man hier immer wieder Stoff für Angriffe sucht und dass man nicht einfach verschiedene Meinungen bekommen kann, ohne diese Unterstellungen oder Angriffe. War hier immer gerne...aber werde mal tschüss sagen..
Alles Gute für alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.