Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chr_pe, 39. SSW am 12.07.2008, 9:47 Uhr

Der Ton macht die Musik

Richtig, der Ton ist das was oft ausschlaggebend ist. Ich habe jetzt schon mehrfach erklärt, dass ES nicht ums FEIERN geht. Es geht um die Art und Weise, wie das mein Mann ohne zu fragen, über meinen Kopf entscheidet und es ihm auch noch egal ist, was ich dazu sage. Ich bin IMMER dafür, dass man die Feste feiert und logischerweise die Geburt auch, es geht hier glaube ich um grundsätzliche Dinge, die viele von ihren Männern gar nicht verlangen müssen, da es für sie keine Frage ist. Nochmal, ich sehe nichts eng und bin auch nicht dagegen, dass er mich mal nicht besucht!! Ich habe vor 17 Monaten ein Frühchen in der 28 SSW entbunden und da war ich fast nur alleine im Kh, also ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe da fast alles mit mir selber ausgemacht. Bis spät in die Nacht Computer spielen und dann bis 12 Uhr schlafen und sich dann mal nachmittags auf den Weg machen, um nach frau und Kind zu fragen etc., aber ich will hier nichts mehr erklären müssen, es geht nicht nur um dieses feiern, ich weiss, was das nach sich zieht und hätte mir bei unserem ersten Kind, welches ich zum Schluss austragen kann einfach gewünscht, dass er mich wenigstens dazu anhört und erstmal abwartet, wie sich die Lage entwickelt und vielleicht das Vater und Mutter sein mit mir geniesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.