Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilly am 11.07.2008, 23:06 Uhr

@Emilly

Ich kenne das glücklicherweise nicht von meinem Mann! Dass er vielleicht in Deiner Abwesentheit den Haushalt etc. nicht so im Griff hat wie Du ist eine Sache, dass praktisch nur noch auf die Putzfrau gewartet wird - das ist was ganz anderes.
Theoretisch sollte doch ein Mann die Frau in der Schwangerschaft und während und kurz nach der Geburt wie eine Königin behandeln (hört sich vielleicht übertrieben an, aber er kann so wenigstens einen Ausgleich schaffen) und so weit wie möglich schonen.
Okay, ich kenne auch den ein oder anderen Vater der mit seinen Kumpels nach der Geburt groß feiern und einen saufen ging - aber doch nicht im Haus der frisch gebackenen Mutter!!!
Aber vielleicht sehe ich das eben auch etwas eng - bin nur froh, dass mein Mann das so wie ich sieht, es muss ja jeder seinen Kompromiss finden.

Und dass er bei Deinem Gespräch (wenn Du auch noch versuchst es zu klären) auch noch sagt, dass es ihn nicht interessiert - das würde mich am meisten aufregen - während Du im KH liegst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.