Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specialqueen, 23. SSW am 27.10.2020, 21:42 Uhr

Sehr ängstlich das mit meinem Baby nicht alles in Ordnung ist..

Hey, ich sage einfach so wie es ist ich habe immer Angst das mein Kind nicht gesund sein könnte oder das es sogar eine Behinderung haben könnte.. ich habe nichts gegen behinderte Kinder nur ich denke es liegt daran das ich erst 20 bin und ungewollt schwanger geworden bin und einfach extrem viel Stress haben (Familie, Wohnungssuche) und ich einfach so schiss habe das alles nur noch schwieriger werden könnte..
Ich will diese Gedanken einfach nur verdrängen aber dann sehe ich irgendwelche Beiträge von Fehlgeburten, Behinderungen, Schreikindern..... und mache mir wieder tierisch sorgen um alles ..
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich so dankbar schwanger zu sein keine Ahnung warum ich mich so verrückt mache..
geht es vielleicht jemanden ähnlich oder weiß was ich da gegen tun kann einfach mal alles negative zu vergessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.