Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina, 26. SSW am 28.08.2003, 11:34 Uhr

schwiegermutter (vorsicht lang)

Da bin ich ja froh das es noch mehr Leute gibt die probleme mit ihrer Schwiegermutter haben. Ich habe auch so ein tolles Exemplar und bin dummerweise mehr oder weniger gezwungen mit ihr unter einem Dach zu wohnen. Sie hat drei Söhne und keine der Schwiegertöchter ist gut genug, die anderen beiden Schwiegertöchter halten sie total auf Distanz und lassen sich teilweise sogar am Telefon verleugnen. Meine Schwiegermutter ist ein richtiger Drachen mit der Lieblingsbeschäftigung Intrigen zu spinnen. Die Ehe des ältesten Sohnes stand schon mal auf der Kippe, vom mittleren Sohn sind inzwischen zwei Ehen gescheitert, und ich war auch schon mal soweit mich von meinem Mann (dem jüngsten Sohn) zu trennen. Und alles nur weil sie sich überall einmischt. Als mein Sohn geboren wurde und sie sich dann auch noch in die Erziehung einmischen wollte ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr mal so richtig die Meinung gegeigt. Da bin ich sogar vor mir selber erschrocken,ich wußte gar nicht das ich so extrem ausflippen kann wenn man mich lange genug reizt. Seitdem mischt sie sich wenigstens nicht mehr in meine Ehe und die Kindererziehung ein. Dafür lästert sie aber fleißig weiter über mich, mit dem Ergebnis das mein Mann mit seinem einen Bruder (dem mittleren Sohn) nichts mehr zu tun haben will und ihn mit einem Tritt in den Hintern rausgeworfen hat. Allerdings sind da auch noch andere Dinge im Vorfeld passiert, aber das mein Schwager so über mich hergezogen ist und mir so zugesetzt hat das ich mit vorzeitigen Wehen (20 SSW) ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Seitdem stutzt mein Mann meine Schwiegermutter mindestens einmal die Woche auf Fingerhutgröße zurück, irgendwann kapiert sie vielleicht das sie sich endlich ganz aus unserem Leben raushalten soll und auch ihre Lästerei unterlassen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sag ich´s meiner Schwiegermutter?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter liebt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der Schwangerschaft erzählt haben, kamen blöde Sprüche. Das erste Mal hat sie gesagt: "Da kommst du ja gar nicht ans arbeiten!" (ich ...

von Bambini, 8. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.