Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FellbieneBetty, 6+3. SSW am 27.08.2003, 21:45 Uhr

Geisenhofer Klinik, wer war auch schon dort?

Hi ihr
Ich war ja schon zwei mal in der Klinik. Ich werde für das Baby im April, wieder dorthin gehen. Es war einfach wunderschön dort. Wie fandet ihr es dort, oder waren überhaupt schon welche von euch dort?
LG Betty

 
5 Antworten:

Re: Geisenhofer Klinik, wer war auch schon dort?

Antwort von julia22, 26. SSW am 27.08.2003, 22:01 Uhr

hallo
wenn die Geisenhofer Klinik in München meinst, dann war ich schon dort und werde jetzt wieder hingehen.
Ist einfach keine "großeabfertigungsklinik". Man hat ein schönes Gefühl dort.
trotzdem will ich diesmal, wenns Baby gut geht, eine ambulante Geburt.
Also dann noch schönes Kugeln
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geisenhofer Klinik, wer war auch schon dort?

Antwort von fusel am 27.08.2003, 23:16 Uhr

Hi,

hier findest du ein paar Erfahrungsberichte über Münchner Entbindungskliniken:

http://www.babynews.de/frames/indexh.htm?http://www.babynews.de/infos/geburt/eklinik/parcelsus.htm

Ich war in der Taxisklinik, fand es auch ganz okay dort.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fusel

Antwort von Hamunaptra, 36. SSW am 27.08.2003, 23:19 Uhr

In die Taxisklinik geh (oder will) ich auch. Warst Du in einem Entbindungssaal oder in einem der Wassergeburtssäle? Wie sind die Hebis so drauf? Hattest Du den Eiermann oder den von Obernitz?

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben sie uns nur angekuckt...

Antwort von TineS, 31. SSW am 27.08.2003, 23:27 Uhr

bzw. nur den infoabend gehabt. Kreissaal etc konnten wir leider nicht sehen. Allerdings hatten wir uns sowieso gegen sie entschieden, daher ist es nicht mehr relevant.

Aber das ambiente dort schien ganz gut zu sein. Hören tut man wie von allen kliniken total verschiedene Sachen.

wünsche dir dort eine schöne entbindung

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geisenhofer Klinik, wer war auch schon dort?

Antwort von Bommel2, 23. SSW am 28.08.2003, 8:16 Uhr

Hallo,

die Geisenhofer Klinik hat einen guten Ruf. Die Frau meines Kollegen hat dort entbunden und war sehr zufrieden.
Ich wurde selbst dort vor 33 Jahren geboren, werde aber in der Taxisklinik entbinden. Infoabend dort hat mich ziemlich überzeugt und auch meine Schwester hat dort entbunden.
Liebe Grüße
Gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.