Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliansmama, 28. SSW am 27.08.2003, 16:32 Uhr

Bauchfotos

Hállo,

da dies meine 2. und wohl auch letzte Schwangerschaft ist und ich meinen Bauch wieder so unglaublich schön finde, möchte ich beim Fotografen Fotos vom Bauch machen lassen.
Weiß jemand, wo ich gute Motive im Internet ansehen kann? Soll ja nicht zu aktmäßig sein, welche "Stellungen" kommen gut rüber, was zieht man evtl. dabei an etc.?
Danke für Eure Tips.

Kerstin

 
3 Antworten:

Schau mal hier ...

Antwort von Kleine-Mine, 39. SSW am 27.08.2003, 17:07 Uhr

http://www.beautyfotos.ch/specials/schwangerschaft-fr.htm

oder hier

http://www.fotografie-killick.de/html/index2.htm

Wie wäre es denn mit einem Gipsabdruck??

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG Und eine schöne Restschwangerschaft

Mine und Charlotte (noch 8 Tage bis zum ET!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos

Antwort von mandy.u, 24. SSW am 28.08.2003, 12:24 Uhr

hi
ich möchte auch so schöne fotos machen lassen, da es bei mir auch die 2. ss und wahrscheinlich auch die letzte ist.
wann lässt du denn die fotos machen, ich meine in welcher ss-woche?

lg
mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos

Antwort von Juliansmama, 28. SSW am 28.08.2003, 13:38 Uhr

Hi Mandy,

ich war schon kurz mal beim Fotografen, um zu fragen, ob die das überhaupt machen. Die empfehlen natürlich so spät wie möglich zu kommen, hatten aber gerade in letzter Zeit gleich 2 Frauen, die just am Tag des Fotoshootings Wehen bekamen. Pech! Die Chance ist dann für immer vorbei... Also denke ich, 3-4 Wochen vor ET ist gerade recht.
Je nach dem wie die SS so läuft.

Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.