Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnettK, ET +2. SSW am 27.08.2003, 20:17 Uhr

brauche euren Rat - dringend

Hatte jemand von euch schon mal Unterdruck auf dem CTG angezeigt?
Ich hatte heute früh in 15min Abständen für mich ganz klare Wehen. Da war statt einem Hügel aber nur ein Strich. Die Ärztin meinte, dass ist Unterdruck (?!).
Nun zieht es aller 10min wieder im Rücken und dann Bauch und ich bin verunsichert.
Kennt ihr das?
Liebe Grüße
Anett
P.S. Ich geh jetzt erstma in die Wanne.

 
4 Antworten:

Re: brauche euren Rat - dringend

Antwort von berita am 27.08.2003, 20:43 Uhr

Von Unterdruck weiss ich nichts.. aber es gibt Wehen, die das CTG nicht (richtig) anzeigt und das ist bei dir offensichtlich der Fall. Entscheidend ist, was du fuehlst.. Viel Glueck, vielleicht hast du bald dein Baby im Arm :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir zeigte das CTG keine Wehen

Antwort von carolaruder, 32. SSW am 27.08.2003, 20:56 Uhr

Hallo,
als ich bei meiner ersten Entbindung in KKH kam hatte ich nicht unbedingt spürbare Wehen, die aber auf dem CTG alle 5 Min. angezeigt wurden. Da diese Wehen aber nichts bewirkten bekam ich Gel und dann Tropf, daraufhin hatte ich Wehen die gar nicht mehr aufhörten und auf dem CTG war überhaupt nichts davon zu sehen. Es hieß dann nur " Wir glauben Ihnen wenn sie sagen das sie eine Wehe haben". Bin mal gespannt auf meine nächste Entbindung.
Aber ich wünsch dir mal viel Glück, ich glaub nämlich das du morgen um die Zeit dein Sonnenschein auf dem Arm hast.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir zeigte das CTG keine Wehen

Antwort von AnettK, ET+2. SSW am 27.08.2003, 21:24 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werde jetzt den Großen bei meiner Freundin verstauen und dann abwarten. Nach der Wanne kommt das Ziehen alle 8 min und ist nicht schwächer geworden.
LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drücke Dir die Daumen...

Antwort von tina_1, 25. SSW am 27.08.2003, 22:20 Uhr

das es wirklich losgeht und Du es schnell und schön "überstanden" hast.
Alles Liebe und lass von Dir hören, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.