Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.02.2022, 11:00 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Geh zum Arzt und nimm die Medikamente die er empfiehlt,wenn du wirklich so wenig trinkst dann schadest du deinem Baby damit viel mehr.
Kein Arzt gibt dir Medikamente die nicht erprobt sind und sicher,manchmal muss das eben sein.

Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft bis zum Ende damit zu kämpfen gehabt,nur mit Medikamenten konnte ich es halbwegs aushalten und meine Tochter ist gesund und hat auch keine Spätfolgen (sie ist inzwischen 17,da hätte sich bestimmt schon was gezeigt)

Klar kann sich das Baby eine Zeitlang alles was es braucht von Dir holen,aber Du gefährdet dich auch selber wenn du es einfach weiter so laufen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.