Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 26.02.2022, 15:28 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Warum gehst Du nicht zum Arzt ? Wenn man seit Wochen nichts essen und trinken kann, dann benötigst du Hilfe. Entweder Medikamente ( Neusema - pflanzlich oder Cariban , Vomex … wenn’s pflanzliche nicht an schlägt) . Eventuell wäre auch ne Infusion notwendig, damit Du zu Kräften kommst.

Ich kämpfe auch extrem und bin schon in der 21. Woche. Ohne Cariban geht nichts.

Deinen Freund verstehe ich nicht ! Wenn er was machen will, dann lass ihn dies tun , wenn ihm da Heim die Decke auf den Kopf fällt. Zu sagen , Du lässt Dich gehen , sorry , dafür habe ich kein Verständnis. Ne Schwangerschaft bedeutet nun mal ne große Umstellung und ist Euer Baby erst da , wird sich auch vieles neu definieren müssen. Von daher … ruhe Dich aus und lass ihn allein was machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.