Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 26.02.2022, 14:53 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Es gibt verschiedene Medikamente, lass dich in der Apotheke beraten. Manchen helfen auch Akkupressurbänder an den Handgelenken zumindest etwas.

Aber was mir viel mehr zu denken gibt: Du schaffst es seit Wochen kaum einen halben Liter am Tag zu trinken? Du müsstest doch langsam vollkommen dehydriert sein! Da wäre es kein Wunder, wenn es dir schlecht geht (nicht, dass Übelkeit das nicht auch könnte, das will ich gar nicht in Abrede stellen). Hast du mal eine Hautfalte auf deinem Handrücken mit Daumen und Zeigefinger hochgenommen? Wenn die „stehen“ bleibt (paar Sekunden), würde ich zeitnah ins Krankenhaus fahren und mir einen Tropf geben lassen.

Und deinem Freund würde ich die Meinung geigen. Du wirst jetzt Monate lang vielleicht immer mal wieder außer Gefecht sein, um EUER Kind auszutragen. Und auch im Wochenbett solltest du ein paar Wochen wirklich im
Bett verbringen. Daran kann er sich also schonmal gewöhnen, dass er jetzt auch Rücksicht nehmen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.