Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabyR., 5. SSW am 20.07.2019, 7:39 Uhr

Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich in eure Meinung und Erfahrungen freuen ich bin laut Berechnungen in der 5ssw Woche und habe heute am 20.7 mit morgen Urin getestet der Test ist nur leicht positiv oder würdet ihr ihn überhaupt positiv deuten ist das normal zu der 5ssw? Ich hatte auch 2 Tage Schmierblutung gehabt da meine „mens“ sich mit 4 Tagen verspätet hat und dann kam nur braunes „Blut“ hatte jemand so etwas schon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Pinguini am 20.07.2019, 10:42 Uhr

Hallo,
Ich sehe leider keine zweite Linie, wie stark war denn deine Periodenblutung? Vielleicht testest du in 2 Tagen nochmal. Aber in der 5 Woche müsste man eigentlich schon einem kräftigen Strich sehen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Pebbie am 20.07.2019, 11:48 Uhr

Ich sehe auch nichts.
Wenn bis nächste Woche noch keine Periode da ist, mach einen digitalen Test.
Manchmal verschiebt sich der Eisprung .

Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 20.07.2019, 11:57 Uhr

Ok danke schon mal für eure Antworten, ja das ist es ja ich kann es nicht meine Periodenblutung nennen da ich 4 Tage nach meiner überfälligkeit nur 2 Tage geschmiert habe also es hat schon wieder aufgehört deswegen auch dieser Test ich hab dieses Foto bearbeitet noch zusätzlich damit man den zweiten Strich also intensiver sieht und ich ihn mir nicht vielleicht eingebildet habe aber ich werde einfach nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von VanEden, 18. SSW am 20.07.2019, 11:59 Uhr

Mh. Soll bei positivem Test nur eine senkrechte Linie im großen Feld haben, kein Kreuz oder 2 Linien oder? Eine (ganz zarte) senkrechte Linie sehe ich da auf jeden Fall, so sahen meine Tests auch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 20.07.2019, 12:03 Uhr

Ja ich hab es halt nochmal bearbeitet um halt zu sehen um ich mir das nicht doch einbilde und auf dem bearbeitenden Bild sieht er so aus, aber will mich auch nicht reinsteigern. Das ich nur 2 Tage komisch geschmiert habe war so mein erster richtiger Verdacht das es vielleicht doch geklappt haben könnte. ich warte jetzt einfach noch bisschen ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Meli 92, 20. SSW am 20.07.2019, 15:59 Uhr

Huhu

Also ich seh da auf jeden Fall eine Linie. Ist nicht schlimm , wenn die so schwach ist. Bei mir hat man fast gar nichts gesehen. Nur mit Handy Licht. Und tata . Bin heute in der 20. Woche.

Mach die Tage einfach nochmal einen.am besten den digitalen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 20.07.2019, 16:05 Uhr

Danke melli92 das gibt ein wenig Hoffnung :)
Ja ich wollte mich dieses Mal nicht gleich reinsteigern bevor es dann doch nichts ist aber gut ich werde nächste Woche digital testen und schauen was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von VanniScho, 7. SSW am 20.07.2019, 18:30 Uhr

Hey, also ich seh auch ganz sicher einen zarten strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Lumpi8309, 25. SSW am 20.07.2019, 18:32 Uhr

Also ich sehe auch eine zarte Linie.
Meiner sah auch so aus. Nehme nochmal einen Digitalen
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Mondhase, 12. SSW am 20.07.2019, 21:10 Uhr

Diese Tests finde ich megaaaaa ungünstig und sind auch sehr umstritten ,für mich ist der negativ, vielleicht einfach nochmal mit einem anderen Test in ein paar Tagen .

Das war meiner ,habe den aus Neugier zusätzlich gemacht .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 20.07.2019, 21:11 Uhr

Danke für eure ganzen Meinungen und Erfahrungen, wann denkt ihr sollte ich den digitalen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 21.07.2019, 7:32 Uhr

Also für mich ist der Test eindeutig positiv.
Im linken Fenster ist ein leichter strich.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Meli 92, 20. SSW am 21.07.2019, 7:52 Uhr

Na wenn du jetzt schon 5 Ssw wärst, kannst du schon einen digitalen machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 21.07.2019, 10:25 Uhr

Dankeschön ja also ich halte euch auf dem laufenden was beim digitalen Test rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von FrauStorch am 21.07.2019, 21:45 Uhr

Die blauen CB Striche Tests machen sehr häufig leichte falsch positive Linien. Aber dieser hier sieht wirklich eher positiv aus. Aber 5. Woche ist das nicht, dein Eisprung wird später gewesen sein. Müsste ich raten, würd ich sagen um ES+11 herum. Das ist aber nur geraten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 21.07.2019, 22:35 Uhr

Ja das stimmt ist manchmal echt schwer diese Tests zu deuten, aber ich schau jetzt mal ab was der digitale sagt werde morgen einen kaufen und dann am am Dienstag in der Früh testen. Ich lasse mich einfach überraschen ob und wie weit ich schon bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von Neyla2020 am 22.07.2019, 9:10 Uhr

Hi Saby, der ist auf jeden Fall positiv! Meiner sah genauso aus.
Wurde nach 2 Tagen immer kräftiger. Sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 22.07.2019, 10:39 Uhr

Hattest du auch den Test von clearblue? Oder einen anderen ja ich hab mir jetzt ein zweierpack mit digitaler wochenbestimmung bestellt und dann teste ich nochmals. Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von babymv, 8. SSW am 24.07.2019, 6:30 Uhr

Guten Morgen. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 24.07.2019, 9:45 Uhr

Nein noch nicht ich hab es nicht eingesehen den im Geschäft zu kaufen, habe mir 2 für den gleichen Preis bei der Shop Apotheke bestellt das Paket kommt heute an dann Teste ich heute und morgen mit „ Morgenurin“ nocheinmal. Dann lade ich den Test hoch um euch das Ergebnis mitzuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von babymv, 8. SSW am 24.07.2019, 9:51 Uhr

Ja richtig. Bei amazon gibt es 2 für 12€ allerdings auf italienisch. Bin ganz neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv ? 5ssw

Antwort von SabyR. am 24.07.2019, 12:18 Uhr

So mein Paket ist grade angekommen und natürlich konnte und wollte ich nicht bis morgen früh warten also habe ich jetzt schon mal getestet ich muss dazu sagen das ich einen leichten harnwegsinfekt habe und seit gestern + heute Granulat Beutel zu mir nehme und viel trinken muss aber ich trotzdem der Meinung bin das es mein Ergebnis nicht allzu krass verfälschen kann und ich meinen Test jetzt leider einfach mal glauben schenke er ist negativ ausgefallen was natürlich schade ist, klar werde ich morgen aufjedenfall nochmal testen um alles ausschließen zu können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abgelaufener Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Seit über einer Woche ist meine Periode überfällig. Hatte noch 2 Tests, diese sind allerdings schon ein paar Jahre abgelaufen, dachte ich mache einen, um Gewissheit zu haben das mein Zyklus spinnt. Und siehe da 2 Striche ...

von Schnullertante 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest beim Bereitschaftsarzt?

Hi, Ich hab aufgrund meiner ausbleibenden Periode den Verdacht schwanger zu sein. Jetzt muss ich aufgrund einer evtl. Magendarmgrippe zum bereitschaftsarzt. Kann man dort vielleicht einen Schwangerschaftstest machen lassen? Weil die können mir ja sonst nicht alles verschreiben ...

von Denise211198 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ökologisch / umfreundlich / nachhaltig?

Welche Schwangerschaftstests sind eher ökologisch / umfreundlich / nachhaltig (oder welche nicht)? Also möglichst ohne viel Plastik, definitiv nicht digital, evtl. mehrere zusammen verpackt usw.? Toll wäre natürlich, wenn sie möglichst noch einigermaßen billig wären (bei ...

von Anna-Fine 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Hallo ihr Lieben, ich stöbere bereits seit 2 Monaten hier durch die Foren. Habe am Samstag bereits das erste mal positiv getestet, aber da war die Linie so dünn, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu freuen. Heute morgen hab ich erneut einen Test gemacht und ich denke ...

von Shirania86 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Bin erst neu dabei und hoffe ihr könnt mir paar fragen beantworten :) Ich hoffe ich mach hier gerade alles richtig. Also bitte nicht sauer werden :/ Also erst einmal zu mir : werde am 26November 25jahre alt und bin seid zwei Jahren glücklich verheiratet. ...

von Jeannine92 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest-frühtest

Wie war das bei euch? Wann habt ihr positiv getestet und hattet ihr vorab Anzeichen Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nur "leicht" positiv?!

Hallo zusammen, als werdende Mütter die ihr sicher schon Erfahrung mit diversen Tests habt, wollte ich gerne eure Meinung hören. Meine Frau und ich sind uns unsicher ob das nun schwanger oder nicht schwanger ist. Wir haben bei Eisprung + 10 einen Test von Clearblue ...

von Marinero 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.