Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschblume17, 12. SSW am 16.07.2019, 21:48 Uhr

Chlamydientest

Hallo ihr Lieben..
morgen steht nach langen 4 Wochen endlich mein nächster Frauenarzt Termin an..
beim letzten Termin in der 8 SSW habe ich die Sachen zum Chlamydientest (Becher + Aufziehspritze) mitbekommen.
Meine letzte Schwangerschaft ist 3 Jahre her und ich weiß nicht mehr ob Morgenurin zu nehmen ist..!?
Den Termin habe ich erst am Nachmittag, ist der Urin dann noch ‚verwertbar‘ wenn ich das „Röhrchen“ den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt habe??
Wie war das bei euch?
Vielen Dank euch und einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Chlamydientest

Antwort von Smilche 1988 am 17.07.2019, 7:32 Uhr

Huhu.
Bei mir sagten sie unbedingt Morgenurin. Ich musste aber auch bis spätestens 9:30 die Probe vorbei bringen. Ich gehe davon aus , das hing vom Labor ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydientest

Antwort von stegeh am 17.07.2019, 14:00 Uhr

Bei mir sagte man, ich solle den kompletten!! Morgenurin auffangen und die Spritze damit aufziehen.
Dann sollte die Probe in den Kühlschrank - bis zum Abend, wo dann der Termin war. Sonst frage doch noch einmal in der Praxis nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydientest

Antwort von Wunschblume17, 12. SSW am 17.07.2019, 15:35 Uhr

Hey ihr..
vielen Dank für eure Antworten...!
Ich hatte es jetzt heute morgen einfach auf „gut Glück“ mit Morgenurin gemacht und das Röhrchen dann auch ganz normal in meiner Tasche mit auf die Arbeit genommen bis zu meinem Termin eben..
war ok so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.